Wird Ktm die 690 smc r noch bauen?

3 Antworten

2017 sicherlich nicht, 2018 eventuell. Die smcr war zwar ein sehr beleibtes Moped, aber es gibt ja noch die smc und die Husky, die ja quasi das gleiche ist. Da KTM in diesem Segment eh das Monopol hat glaub ich nicht dass es bald wieder eine smcr geben wird. Aber wer weiss...

doch die ktm smc r ist seit januar eingestellt. 

0

die produktion ist seit januar bei ktm eingestellt. jetzt werden nur noch die restbestände aus den lagern bei ktm und den lagern bei den händlern verkauft. ab 2018/2019 soll eine neue smc auf den markt kommen mit einem V motor. 

die 690 lebt bei Husquana weiter- dort findest du das selbe modell ( 100% gleich) nur in einer anderen farbe

Husqvarna 701 / KTM 690 SMC R?

Da ich mir bald ne Supermoto kaufen, will und ich mich schon länger für die KTM 690 SMC R interessiere wollte ich fragen welche ihr euch eher kaufen würden, auch wenn beide ja fast die gleiche Maschine sind, halt nur von nem anderen Hersteller. Da ich in Österreich wohne war eig bis jetzt mehr auf die KTM fixiert, aber jetzt fängt mir die Husqvarna immer mehr an zu gefallen. Also welche würded ihr euch kaufen :).

...zur Frage

Husqvarna 701 SM eine Gute wahl?

Moin Leute meine Kumpels haben schon supermotos die ktm 690 smc und die yamaha wr 125 x

Jetzt wollte ich Wissen ob die husky 701 gut rein passen würde.

Habe fahr Erfahrung seit meinem 14. Lebensjahr nur halt nicht mit schalten aber das is easy.

...zur Frage

Möchte mir 2018/19 ne Maschine kaufen, kann man daran an ne Ktm denken oder husqvarna oder bringt sich es noch nichts darüber jetzt Gedanken zu machen?

Hier die Husqvarna FE 701 enduro : http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/dual-sport/701-enduro/

Kann nur ein Link hinzufügen, deshalb noch die nämen :

• Ktm 690 enduro
  • Ktm Smc - r
  • Und die husqvarna 701 supermoto
...zur Frage

Zuverlässigkeit - Welche SuperMoto/Umgebaute Enduro auf Sumo?

Welche Sumos/Umgebaute Enduros könnt ihr empfehlen? Sie sollten zuverlässig sein und nicht jede paar Stunden eine Wartung brauchen.

Ausgenommen die KTM SMC-R 690 und Husqvarna 701 ;)

Auch gerne ältere Motorräder vorschlagen!

...zur Frage

KTM Lc4 oder Husqvarna 701 SM welches ist besser?

...zur Frage

KTM SMC-R bzw. Husqvarna 701 drosseln?

Würde mal gerne wissen, ob man die 701 bzw. die SMC-R wirklich auch 40 PS drossen muss. Wenn man A2 gemacht hat. Oder kann man sie auf 48Ps drossen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?