KTM-SMC-R 690? A2/A Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SMC-R und 701 sind technisch bis auf ein paar elektronische Spielereien identisch.

Meine Duke 690 reicht mir vollkommen an Leistung. Bis 150 bist du damit auch nicht wirklich langsamer als andere Bikes.

Legal lässt sich da quasi nichts mehr rausholen. Es gibt einige nicht mehr legale von den Motoren, die sollen über 80PS schaffen. Wie lange die noch leben, ist die andere Sache. Dazu geht es bei Supermotos einfach nicht um Leistung.

Eine Supersportler macht für ein A2 Bike einfach keinen Sinn. Das sind alles Naked Bikes mit ein bisschen Verkleidung und einem Stummellenker.

Bene11478
Fragesteller

Jaja ich weiß ich hab gemeint ein Supersportler für den A Schein

Lohnt sich, ich tendiere jedoch eher zur Husky 701. Bei ner Supersportler ist der Fuß ein kleines Stück weiter hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bene11478
Fragesteller

Ok danke. Ich bin sowieso am überlegen ob ich die Smcr 690 oder die Husquvana 701 oder die Ninja 650 nehme. Habe tum glück noch n paar Jahre zeit🥳😅

NiceCam  20.12.2020, 12:16
@Bene11478

Nichts zu danken. An deiner Stelle würde ich die 701 nehmen. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?

Ich würde dir die Husky 701 empfehlen (Persönliche Meinung). Das schalten mit der Supersportler hat man ganz schnell draußen is nix dabei. Fahre selber Supermoto und bin schon öfters mit Supersportlern von freunden gefahren und das Schalten is rein nur Gewöhnungssache allein schon weil der Fuß weiter hinten ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Bene11478
Fragesteller

Oke sehr interessant. Wenn ich jetz zb eine supersportler Testfahren will. Ist es dann leicht zu verstehen und kann man des sofort?

Ps: ich werde wohl die SMCR, die 701 und die Ninja 650 testfahren bevor ich mich entscheide😋

paule312  20.12.2020, 13:30

Warum die 701 über die SMC-R? Die sind baugleich.