KTM ruckelt manchmal beim Fahren?

2 Antworten

Das Problem mit DB Killer mach das weg

Andere möglichkeit ist V8 motor swap

und Rebooten köönte auch helgen

Vielleicht nochmal zurück auzf windows 10 switschen oder Grafdiktreiber neuz installiueren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wie kommt es zu den 600€ zustande?

Radlager ~15€/0,5h Arbeit.
Kette mit neuen Kettensatz ~150€/0,5h Arbeit. Die Distanzhülle kostet bestimmt keine 30€ oem und Einbau geht in einem wenn man eh den Reifen herrunten hat.

muss ein Stundenlohn von über 400€ sein.

Haste vielleicht einen Beleg oder Rechnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucasw1  07.11.2023, 21:30

Und wegen dem Ruckeln wie beschrieben. Ich würde dir empfehlen mal die Zündkerze zu wechseln. Kostet keine 10€ und kannst easy selber machen. Die Beschreibung höhrt sich nach Zündaussetzer an.

sarahry
Fragesteller

Naja die haben Stundenlohn von ca 150€ und ich war bei einem Suzuki Händler weil es wie gesagt kein KTM in meiner Nähe gibt. Die haben beim ersten Mal 2 Stunden gebraucht dazu wurde noch Öl und Bremsflüssigkeit nachgefüllt und meine Bremsbelege wurden neu gemacht. Sie meinten dass sie Schwierigkeiten beim Reifen aufziehen hatten weil wie gesagt die Distanzbuchse gefehlt hat. Die meinten ich muss dringend damit zu einem KTM Händler weil die in dem Bereich da nichts machen dürfen. Bin also los gefahren aber das Hinterrad hat blockiert und Anfahren ging nur mit viel zu viel Gas. Bin bei einer Ampel gar nicht mehr vom Fleck gekommen, die haben das Bike dann abgeholt und es stand dann bei denen. Mussten beim KTM shop online die fehlenden Teile bestellen (das übrigens genau 33€ war) damit die es einbauen können.