Meine KTM Duke 125 geht aus wenn ich starke Gasstöße gebe im leerlauf aber nur manchmal?

1 Antwort

Hey,

meine Duke 200 ging mal eine Zeit lang auch oft an Ampeln oder in Kurven aus. Immer dann, wenn die Drehzahl so unter 1200 war. Erst habe ich Ventilspiel geprüft und ausgebessert, Problem bestand weiterhin.

Danach habe ich die Zündkerze getauscht und tadaaa, problem war weg... Das mit dem hochdrehen passt aber wohl nicht so recht dazu

BaBoZz2704
Fragesteller

Nach der Zündkerze wollte ich heute auch schauen. Bloß habe kein Zündkerzenschlüßel der da Reinpasst. Da die Zündkerze so doof drinnen hockt.