Krumm gewachsene Zehen - zahlt Krankenkasse?

...komplette Frage anzeigen So sehen die aus - (Medizin, Krankenkasse, OP)

3 Antworten

Auf jeden fall gehören solche Zehen begradigt - das ist nicht nur ein kosmetisches problem .zudem solltest du deine beine auch noch auf andere fehlstellungen untersuchen lassen . Ggf Osteophaten (jedoch teuer und keine Kassenleistung)

Sofern eine medizinische Notwendigkeit für eine Operation vorliegt - ja! Also mit dem Facharzt (Ortopäde) Kontakt aufnehmen!

ohnein :DDD genauso sehen die zehen von mir meiner oma meiner schwester und meiner mutter auch aus! ich find das garnicht schlimm. und wir haben auch keine probleme damit.. vielleicht hilft ja was anderes.. muss ja nicht gleich operiert werden ^^ geh einfach mal zum arzt.. wenn du solche probleme damit hast.

TrinitasF 29.06.2012, 22:26

Das ist ja lustig ^^ ich dachte ich wär damit allein... schade nur dass sie mir auch oft wehtun :/

0

Was möchtest Du wissen?