KRücken und Auto fahre geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird Dir dein Arzt doch mit Sicherheit gesagt haben, wie lange Du mit Krücken zu laufen hast.

Auto würde ich nicht fahren, schon gar nicht wenn Du auf Krücken laufen musst. Das heißt doch Du bist mit irgendwas eingeschränkt, also zur folge solltest Du nicht so Auto fahren. Wenn etwas passieren sollte, dann kann das für Dich ganz schon teuer werden.

Aber es ist dein Leben, mach was Du für richtig hällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in diesem Zustand ist das Autofahren gar nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gips am Bein; rechts; NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,muss schon mehere jahre mit stützen laufen und wenn ich autofahren muss nehme ich das automatik auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?