Kroatische Bücher bestellen?

1 Antwort

Es gibt keinen 9. Band, da es insgesamt nur 8 Bridgertons gibt. Es gibt allerdings ein Prequel - das heißt im Original "Because of Miss Bridgerton". Eine kroatische Ausgabe davon habe ich allerdings nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Mich94
Fragesteller

Mir wurde gesagt, dass es 9 Bücher gibz

Janaki  12.01.2023, 06:10
@Mich94

Der 9. Band dürfte das Prequel sein.

Mich94
Fragesteller
@Janaki

Band 9 ist Neues von Lady Whistledown bzw. Happily Ever After oder nicht?

Janaki  12.01.2023, 07:15
@Mich94

Er wird interessanterweise als Band 9 bezeichnet, ja - ich frage mich aber, was genau er beinhalten soll. Denn die Geschichte der Bridgertons ist ja eigentlich auserzählt ...