Kriegt man eine Ausbildung zum Facharzt bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein da gibts dann keine Zuschüsse mehr, an dem Punkt beziehst du ja auch natürlich schon Gehalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bezahlt wird sie. Aber unterirdisch. Zu wenig zum Leben, zu wenig zum Sterben bei allen Zusatzdiensten, Lernerei usw. Den "frrewilligen" Ambulanzdienst am Wochenende übernimmt man auch "gerne" noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Facharztweiterbildung arbeitet man als Assistenzarzt im betreffenden Fachbereich. Du bist als Assistenzarzt angestellt und bekommst einen festen Gehalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Facharztausbildung wird vergütet. Bitte verbessert mich wenn ich mich irre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?