Kriegt man durch radioaktive strahlungen wirklich Superkräfte?

9 Antworten

Wir sind von Radioaktiver Strahlung umgeben, auch der eigene Körper und die Luft enthalten radioaktive Ionen. Es ist eine Sache der Menge die man sich aussetzt und die Form welcher man sich aussetzt.

Nein, es kann zwar sein das Mutationen sich mit sich ziehen, aber die krassesten Mutationen die dort mitschwingen dürfte die begünstige Wirkung für das bilden für Krebszellen darstellen.

Superkräfte im eigentlichen Sinne mit Sicherheit nicht.

Das hat nichts mit Anziehungskräfte, sondern einer außergewöhnlich stark fettenden Haut zu tun. Die auch nicht mit Radioaktiver Strahlung zu tun hat in der Entstehung.

  1. Ja, selbstverständlich wird man durch Strahlung zum Superhelden! Meinst du denn Marvel hat sichd as alles nur ausgedacht? Hierfür eigenen sich sowohl Fusionskammern, Strahlung von Atomaren Waffen oder Bisse von Insekten, die dieser Strahlung ausgesetzt waren, Handelsübliche Mikrowellen oder aber Gammastrahlen Unfälle!
  2. Glaube immer alles, was du im Tv siehst. Ganz besonders gilt dies für Pro7, RTL, RTL II und andere Bildungssender...diese würden nie die Wahrheit verdrehen oder die Unwahrheit erzählen, nur für Einschaltquoten...also: Immer voll vertrauen. Wenn du da gesehen hast, dass kleine, dicke Kinder magnetisch sind, dann sind sie das!

Ja. Hawking Strahlung ist die sogennante gefährlichste aber wirkungsvollste Strahlung. Wenn zB Imginäre Antiteilchen mit negativer Energie mit Teilchen Teilchen dicht an deiner Haut entstehen, dann kannst das negativ energetische Teilchen von dem anderen abkommen und in die hineinkommen, was dich zum schrumpfen bringt (Antman). Jetzt kann das andere Teilchen überall gegenstoßen (Todesstrahl).

Klar doch.

Zahnausfall-Man, Schwarzefleckenaufderhaut-Girl und die Liga der Knusprigen und die Armee der Brandschatten an den Wänden bekämpfen Charlie auf der japanischen Insel, Knochen werfend und Blut spuckend.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber es gibt auch menschen deren haut von metallen angezogen wird

0
@neuerprimat

In galileo haben die einen mann gezeigt bei dem seine haut metalle anhaftet

0
@Dermaker7767

Wegen so einem Stuss müssen die Privaten ja nun zwangsweise verschlüsselt senden. Um die Volksverblödung einzuschränken. Und von der Interpretation lasse ich nicht ab!

1

Rofl....ok "Die Liga der Knusprigen" ist nen Brüller :D

1

Ja, definitiv. Manche Menschen entwickeln durch die radioaktive Internetstrahlung die Superkraft, jeden Blödsinn glauben zu können.

Was möchtest Du wissen?