Kriegt man die Schwanzgröße vom Vater vererbt?

4 Antworten

Hi,
Vererbungsmuster können mitunter hoch komplex sein. Wie genau es bei diesen Körperteil aussieht, weiß ich nicht.
Hängt aber mit Sicherheit von vielen Faktoren ab.
LG

Eine bestimmte genetische Veranlagung gibt es, aber die Penisgröße wird auch von hormonellen Entwicklungen während der Pubertät beeinflusst. Ist aus irgendeinem Grund der Testosteronspiegel während der Pubertät gestört, wird der Penis auch nicht so sehr wachsen. Du wirst sicher nicht den gleichen Penis wie dein Vater bekommen. Ähnlichkeiten sind aber möglich.

Es kann schon sein das dein Vater dir die Gene vererbt aber das heißt noch lange nicht das du auch seine Länge bekommst. Deiner kann länger aber auch kürzer werden.

Könnte auch vom Großvater vererbt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen