Kriegt ihr Rasierpickel im Intimbereich?

4 Antworten

Nicht mehr.

In Teilen ist es sicher einfach Gewöhnumgssache. Für mich hat sich gerade im Intimbereich Rasieröl bewährt.

Ansonsten gibt es die üblichen Dinge zu beachten: scharfe Klingen verwenden, Haut gut reinigen, zum Abschluss kalt abspülen, Rasierprodukte verwenden, unparfümierte Produkte verwenden...

Nein. Ich benutze einen Rasierhobel und jedes Mal eine neue Klinge.

Ich rasiere aber meist mit dem Strich

Ja, immer und es hilft auch nichts dagegen. Bin W 25. Das war schon immer so bei mir.

Nein, so gut wie nie. W/21