Kriege Schraube nicht heraus?

3 Antworten

Wenn das eine Inbus sein soll, dann sieht Sie Ausgeleiert aus.

Da würde Ich einen Zöllischen Inbus mit einem Hammer reinkloppen und versuchen rauszudrehen.

Oder mit einem "Linksausdreher" versuchen, das Er sich in das Loch frisst und dabei die Schraube löst.

Vielleicht ist die rundgedreht.
Dann hilft nur noch aufbohren

Sieht aus, als wäre die Schraube ausgenudelt. Man kann das mal mit einem massiven Werkstattschraubendreher* probieren, dessen Klinge knapp größer ist als der Imbus. Dann mit einem Hammer hinein treiben. Das drehen dann mit einem Gabelschlüssel unterstützen.

Wenn das nichts bringt, hilft nur noch auf- bzw. ausbohren.

*) die haben eine durchgehende Klinge mit einer Schlagfläche am Griffende, und einen 6-Kant am anderen Ende des Griffs.