Nintendo Switch Schraube durchgedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, ich furchte du musst das vorsichtig rausbohren, sodass der Kopf der Schraube komplett verschwindet. Dann kannst du nachher hoffentlich das Gewinde mit einer Zange rausdrehen, nachdem die Schiene erst mal entfernt wurde... Keine schöne Arbeit, vor allem, wenn es so filigran ist wie bei der Switch :/

Luna66110
Fragesteller

Danke für die Antwort 🌸💫. Ich habe mittlerweile beschlossen, das gehäuse einfach zu lassen. Ich hab alle anderen wieder eingeschraubt :/ Wollte einfach nur eine optische änderung haben. Habe mir dafür aber jetzt derweil ein Vinyl- Skin zum aufkleben geholt. Ist wahrscheinlich eh besser bei so einer Konsole TvT