Krieg ich kaputte Fahrräder verkauft?

4 Antworten

Investier ein bischen Zeit, oft sind ein Tropfen Oel und ein Flicken, ein Putzlappen und ein Kabel sehr wertsteigernd.

Eventuell auf dem Trödelmarkt oder im Internet wie z.B.: Ebay. Es sei denn es ist alles komplett schrott das nichs mehr von dem Fahrrad verwendet werden kann.

Hmm..die verkaufen in den Sportgeschäften ja schon tolle gebrauchte Fahrräder um ca. 50,-- Da wirst für Schrott nicht viel kriegen!

Hamsterkäfig/Nagarium

Guten Tag =)

Ich wollte mal nachfragen ob ein Nagarium besser als ein Käfig ist. Ich musste mir ein Nagarium kaufen, weil mir die verkäuferin sonst mir den Hamster nicht verkauft hätte und das hat alles insgesammt 175€ gekostet... Hätte nicht einfach ein normaler Käfig gereicht der groß genug ist? Denkt ihr das die mir das unbedingt verkaufen wollte, weil das Nagarium so Teuer ist? Ich finde das Nagarium nicht so gut, der ist zwar breit aber viiiiiel zu Hoch und da es auch Glas besteht hat man keine möglichkeiten Sachen dran zu hängen, was ich schade finde. Dort passt jetzt nur das essen/trinken rein und ein Laufrad und ein Haus das wars und oben kann ich ja nichts machen das sind bestimmt 30 cm.

Bitte antwortet mir ob die nur das Nagarium loswerden wollte.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich auf EBay Kleinanzeigen verarscht werde?

Hey Leute,

ich möchte gerne Fortnite Rette die Welt kaufen. Was in dem normalen Fall echt Teuer ist, aber sonst wenn man das kauft enthält man einen Code, für Freunde und so. Deshalb ist es auch in EBay Kleinanzeigen viel künstiger. Ich habe eine Person gefunden die das Deluxe Paket für 10€ verkauft, aber man kann nur mit Paysafecards bezahlen. (Ich mein 10€ ist jetzt nicht eine Menge für das, aber wäre schon schade) Ist es sicher? Soll ich es machen. Kann ich dann überhaupt was machen, wenn ich verascht werde?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich dafür bestraft werden ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen?

Kann ich dafür bestraft werden wenn ich auf dem Flohmarkt oder dem schwarzen Brett ein gebrauchtes Fahrrad kaufe und sich hinterher rausstellt das es gestohlen wurde? Wie ist es wenn ich zb. gewerblich Fahrräder bei ebay verkaufe, die ich günstig auf dem Flohmarkt kaufe. Mir ist zwar bekannt das dort gelegentlich geklaute Fahrräder verkauft werden. Aber da ich das nur vermuten kann, ist es keine Straftat diese weiter zu verkaufen oder?

...zur Frage

Wo kann man viele Fahrräder verkaufen?

Habe massig alte teilweise kaputte Fahrräder zu verkaufen? wo ist dafür die beste Anlaufstelle?

...zur Frage

Auf Ebay was verkauft, Käufer behauptet jetzt Ware ist defekt und droht mit Anzeige was soll ich tun?

Hallo ich habe vor kurzem auf ebay eine gebrauchte Uhr von Esprit verkauft. Da ich diese nicht mehr getragen habe Sie aber zum rum liegen zu schade war, dachte ich mir die stell ich auf ebay ein. Habe die Uhr fotografiert und nach bestem Wissen beschrieben und auch dazu geschrieben das Sie kleine Kratzer hat und die Batterie ausgetauscht werden muss. Die Uhr hat neu 149€ gekostet Verkauft wurde diese für 46€ sofortkauf mit Preisvorschlag. Habe die Uhr im Karton in der Geschenkbox verschickt und noch ordentlich Papier mit rein damit die nicht im Karton herumfliegt. Ich biete auch auf Wunsch versicherten Versand immer mit an. Die Käuferin wollte es aber als normales Päckchen. Jedenfalls bekam ich nun eine Nachricht das die Uhr defekt ist, der Zeiger dreht sich angeblich einfach und die Käuferin behauptet ich hätte davon gewusst. Das stimmt aber so nicht, ich würde niemals etwas kaputtes verkaufen. Das würde ich gleich entsorgen. Jedenfalls frag ich mich ob es möglich ist das dies beim Versand passieren konnte? Die Käuferin möchte nun die Uhr zu mir schicken und natürlich dafür die Kosten und die 46€ haben. Ich hab dann die Defekte Uhr dafür wieder? Mir wäre das aufgefallen beim fotografieren der Uhr wenn da was am Zeiger nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich weiß nicht was ich nun machen soll, da sie mir droht mich anzuzeigen? Kommt sie damit überhaupt durch, ich bin mir echt keiner Schuld bewusst, da ich alles korrekt beschrieben habe. Und die Uhr vor dem Versand nicht defekt war, wie soll ich das beweisen.

Habe bisher nur gute Erfahrungen auf ebay gemacht und jetzt sowas:(

Wäre froh wenn mir wer einen Ratschlag geben könnte.

Danke

...zur Frage

Gta5: Fahrräder?

Wo kann man Fahrräder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?