Kribbeln der kopfhaut oder des Kopfes was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Erklärungen.

--  du könntest ein Problem mit der Halswirbelsäule haben, dann passieren auch solche Dinge (Orthopäde)

Magnesiummangel (leicht zu beheben)

B12 Mangel bei Veggies (kann man klären)

--Durchblutungsstörungen oder neurologische Erkrankungen machen diverse Kribbel-Missempfindungen, die dann aber mehr werden und mehr andere Symptome kommen dazu (Arztbesuch)

--hellfühlige Menschen, die auch Vorahnungen haben und der geistigen Welt aufgeschlossen sind, bekommen dies als Zeichen , ein lieber Mensch der verstorben ist, zeigt dir, hallo---bin bei dir. das kommt dann meistens vor, wenn man an diesen Menschen denkt

kingcreole
Fragesteller

Oh so viele  Möglichkeiten da wird es ja schwer was zu diagnostizieren.

Exitussi  31.10.2016, 18:35
@kingcreole

es ist wie bei Kopfschmerzen! Von harmlos bis lebensgefährlich ist alles dabei.