Kribbeln am Kopf Wieso?

3 Antworten

Vermutlich einfach ein psychosomatischer Effekt, weil du glaubst, dass du an etwas (oder jemanden) Besonders denkst. Derartige Effekte sind meines Wissen nicht gerade selten.

Bevor ich etwas Übernatürliches annehme, brauche ich sehr deutliche Belege.

Betest du?
Okay ich kann es dir nicht sagen was es ist, deswegen würde ich sagen dass du beten solltest und Gott fragen solltest warum das so ist oder ob es eine Bedeutung hat ;)
Bist du denn gläubig überhaupt, also ich meine so richtig?
Sonst ja ist auf jeden Fall nix gefährliches meines Erachtens xD das kribbeln kann viele Hintergründe haben xD
Lg Danny ;)

Zumeist ist dies die Gottes-Energie, die 'von oben' in den Kopf eindringt und durch den Körper strömt....

Gruß Fantho

Ist das Zufall? Kann ich mich irgendiwe bedanken?

Hi!

Also ich ahb mir gestern Abend sooo sehr gewünscht dass ein bestimmter Junge ( Timon) mit seiner Freundin Schluss macht (ja es ist nicht nett aber ich denke einfach dass er mich liebt) und hab soagr zu Gott gebetet. Nun hab ich heute erfahren dass sie wirklich schluss gemacht haben.

 

War das Zufall oder hat Gott mir geholfen?

 

Und wie kann ich mich bei Gott bedanken?

 

LG wondi 

...zur Frage

(Hilfe) Jesus/Gott um Hilfe bitten?

Hallo,

bin röm. kath. und ich glaube an Gott.

Aber kann ich zum Beispiel Gott/Jesus um Hilfe bitten oder so?

Also, wenn man das Vater unser einmal betet und dann „im Gedanken Gott um etwas bittet“ ist das richtig ??

Ich finde da leider nichts im Internet.

Und ich brauche keine Kommentare wie „Es gibt kein Gott...usw.“

danke !!!

...zur Frage

Maria im Gebet?

Hallo, in unserer kirche beten wir im Anschluß des Vater Unser immer "gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade.. " Nun meine Frage: Ist das nicht falsch, da man ja nur zu Gott und Jesus beten sollte? Oder soll man zu Jesus auch nicht beten sondern lieber ganz zu Gott? Was meint Ihr?

...zur Frage

Wieso werden meine Gebete und mein Flehen von Gott nicht erhört?

Warum hilft mir Gott nicht?

...zur Frage

Mit Gott sprechen = Beten........ Gott spricht mit mit = Psychose ---> Wieso?

Hay,

 

Warum heißt es beten wenn ich mit Gott spreche, aber Psychose wenn Got mit mir spricht??

 

 

Danke im voraus

 

 

LG RumLum

...zur Frage

Kann man durch ständiges Kribbeln im Bauch, Muskelkater bekommen?

Ich bin verliebt und mein Bauch kribbelt durchgehend stark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?