Kribbeln am Hodensack?

2 Antworten

Hi PyerunA,

bin gerade etwas leicht verwirrt. Wenn ich irgend etwas sexuelles lese/höre/sehe, dann meldet sich eher mein bester Freund. Aber ein kribbeln im/beim Sack, eher nicht. Jedenfalls nicht das ich es jetzt wüsste/bewusst bin. Und das verwirrt mich gerade etwas. Also Deine Schilderung verwirrt mich eher. Also nur ein kribbeln von wenigen Sekunden und dann ist alles wieder gut? Es gibt Leute/Menschen, die bei JEDEM Symptom, das unnormal ist als sonst, SOFORT zum Arzt renne. Ein Hatschi und schon sind sie Sterbens Krank! Sei es, weil sie Hypochonder sind ODER um zu signalisieren, das es völlig harmlos ist und es somit mit Ironie begegnen. Oder für sie selber ist es einfach nur was natürliches, was sie selber oft/öfters erlebt haben, im Sinne von Sexueller Reizung.

So lange es Dir nicht unangenehm ist, Beschwerden, Nachteile bereitet, zu sehr negativ beeinflusst, musste Dir keine Gedanken machen. Beispiel bei mir, allerdings nicht sexuell, manchmal (unregelmäßig was Tag, Situation, Ort und der gleichen betrifft) fühle ich im Dambereich (zwischen A*schloch und Sack) ein Art vibrieren. Manchmal Wochen/Monate lang gar nicht und dann kommt es plötzlich für einige Sekunden und hört wieder auf. Manchmal auf zwei oder drei mal kurz hintereinander oder auch schon mal drei mal am gesamten Tag verteilt. Keine Ahnung woher dies kommt und/oder der Auslöser dafür ist. Aber es beeinflusst mich nicht in keinster weise. Kann dennoch normal Pi*sen, S*heißen, Wi*hsen und so weiter. Vielleicht sind es die Nerven? So ne Art Stressbewältigung? Vielleicht ist dies ja auch bei Dir der Fall? Das wenn was sexuelles passiert/hört/siehst, das Dein Sack durch das kribbeln signalisiert: "Ey, alter! DAS interessiert mich echt geil!" Oder: "Wenn's nach mir geht, ICH bin mehr als bereit!" Oder halt einfach nur ein Art Zeichen a la: "Kumpel, sieh/hör Dir DAS mal an, das MUSS Dich doch scharf machen oder nicht?"

Wenn Du allerdings GANZ SICHER gehen willst, das NICHTS negatives (Hodenkrebs oder ähnliches) da die Auswirkung vom Kribbeln ist, dann eher ab zum Hausarzt/Ärztin und/oder Überweisung zum Urologen für Männer und bitte zur Seite schauen und ein mal kräftig husten (Jup, bin noch einer von Typ: Musterung noch erlebt!*gg). Oder was auch immer für Untersuchungen der machen wird. vielleicht sogar Ultraschall? Keine Ahnung. Urologen kenne ich ehrlich nur vom Namen nach.

Hallo ich hab das auch und frage mich was das ist

ich hab auch Probleme beim Wasser lassen aber da ich Opiate nehme weiß ich nicht ob es davon kommt oder mit etwas anderes zusammen hängt ich hab Montag eine Blut Abnahme und einen Ultraschall weil ich auch immer Bauchschmerzen habe ich hab heute mir ein runtergeholt aber seit längerem keinen geschleudert und diesmal hatte ich auch schmerzen in der Eichel und so ich bin 18 Jahre alt und habe Angst das ich Proststa Krebs habe ich hab sehr Angst aber ich hoffe das beste wünscht mir Glück das alles gut ist