Kreuzbandriss, was anziehen?

so sieht die Schiene dann aus.. - (Schule, Schmerzen, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Anne :)

Selbst wenn du mit einer Jogginghose in die Schule gehen würdest --------> in deiner Situation hätten ALLE tiefstes Verständnis dafür, sei dir sicher! Wenn du dazu noch 'nen schönes Oberteil wie vllt. eine Bluse, ein Jeanshemd usw. kombinierst.. ist absolut kein Problem :)

Ansonsten kann ich dir vllt. eine weite Jeans empfehlen oder eine dieser dünnen Cargohosen, die sind auch weit geschnitten & im Sommer vllt. bequemer als eine Jeans, auch da der Stoff viel dünner und lockerer ist! Trug ich als ich 'nen Gipsbein hatte auch meistens ----------> kann ich diesbezüglich empfehlen :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen kann & wünsch' dir gute Besserung :)

Könntest du nicht eine normale Jeans und dann die Schiene drüber anziehen?
Oder lm Sommer je nachdem wie groß die Schiene ist halt ne kurze Hose :)

Naja, da ist ja dieser Strumpf, den ich darunter anziehen muss. Den bekomme ich nicht über die Jeans... Naja, kurze Hosen kann ich bestimmt trage, bloß regnet es hier nur und es wird nie über 20°.. Mit den kurzen Hosen muss ich leider deshalb noch warten :-( 

0

Achso..stimmt der Strumpf :/
Muss der direkt unter die Schiene oder ist es nur wichtig, dass du ihn überhaupt an hast?
Wenn es das 2. wäre könntest den ja unter der Hose anziehen

0
@LittleParty

Der Strumpf muss eigentlich, so hat es zumindest der Arzt gesagt, direkt auf der Haut sein. Aus meiner Sicht hat dieser Strumpf aber keine logische Funktion. Ich kann den Strumpf auch von der Schiene abmachen, bloß weiß ich nicht, ob ich das so machen darf... 

0
@AnniAnne

Ich konnte aber dann auch, wenn der Strumpf unsinnig ist, eine Leeggings anziehen, und dann die Schiene darüber. Dann müsste ich aber 2 Leggings auf einmal anziehen, weil die Schiene sonst drückt, oder gibt es eine extra dicke Leggings?

0

Weiß ich nicht, sorry

0

Minirock - ist ja jetzt das richtige Wetter dafür !!

Was möchtest Du wissen?