Kredito.de Erfahrungen, seriös?

7 Antworten

Ich war auch anfangs skeptisch, habe mich aber überzeugen lassen und wurde nicht enttäuscht. Das Geld war super schnell auf meinem Konto und es ist alles reibungslos abgelaufen. Kann es also bisher nur empfehlen. Der Vorteil für mich: Hatte bedingt durch meine letzte Beziehung viele Geldschwierigkeiten und negative Schufa Einträge-durch kredito ist man trotzdem fair zu mir/ gibt mir eine Chance und natürlich habe ich pünktlich zurück gezahlt!!

Bei mir auch, freundlich und sehr schnell..Geld war am gleichen Tag da! Nur Lob da meine Miete am nächsten tag fällig war :)

0

Ich habe bei kredito bereits mehrfach Darlehen in Anspruch genommen, ging immer schnell und der Kontakt war auch immer freundlich. Sicherlich nichts für langfristige Kredite, aber bisher haben sie gehalten was sie versprechen :)

Lies mal die AGB GENAU durch, dann weißt Du, welche Abzocke das ist, oder lass es Dir vom Anwalt oder vom Verbraucherschutz erklären. Daß solche "Firmen" immer noch ihr Unwesen treiben dürfen, ist eine Sauerei! Die kassieren sich dumm und dämlich an Dir. Solltest Du "positive" Berichte lesen, dann sind die gefaked oder gekauft, oder gerade neu angemeldet bei GF!

MegaPyro.eu erfahrungen

Hallo

Wollte wissen ob die seite seriös ist und ob es wirklich ankommt. Hat jemand erfahrung mit der seite. Und hat jemand erfahrung mit den shells die sie dort verkaufen ?

Und kommt es wen ich es heute bestelle vor silvester noch an ? Mit freundlichen Grüßen nixisforfree

...zur Frage

Perfekter-Nebenjob.de seriös?

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Was haltet ihr davon? Ist das Abzocke?

Die sind momentan auf Facebook am werben.

Die bieten ein Programm für 29€ an, welches dir unter dem Marktwert eingestellte Artikel auf eBay Kleinanzeigen sofort anzeigt, damit man schneller zugreifen kann.

Würde gern mal eure Meinungen dazu hören.

Bei Google finde ich gar nichts drüber.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

Ich brauche ganz dringend für meinem Studium einen Kredit in Höhe von 80.000 € (Gebühren, Wohnung etc.). Ich habe bei meiner Bank noch gar nicht angefragt sondern habe erst mal online nach einem Kreditanbieter gesucht. Bislang scheinen die mir seriös. Wollte aber wissen ob es da draußen jemanden gibt, der schlechte Erfahrung mit Lugano Finanz gesammelt hat?

...zur Frage

Nike Schuhe kaufen bei pinkcross und heartsandanimals?

hallo

ich hab eine frage ich wollte mir neue Schuhe bei pinkcross oder http://www.heartsandanimals.de/

ich wollte mal fragen ob die Seite seriös und sicher ist und welche Erfahrung man von der Seite hat

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie sicher/seriös ist die Seite "zoxs.de"?

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit der Seite habt? Da kann man Sachen zu guten Preisen verkaufen. Laut Internet raten einige davon ab. Entweder die zahlen einem wenig Geld oder zahlen überhaupt kein Geld. Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Erfahrung mit Anbieter maxxim

Guten Abend liebe Community ! :-) Hat jemand Erfahrung mit dem Mobilfunkanbieter maxxim? Wie ist das Netz und ist dieser Anbieter seriös? Ich bin am überlegen mir diese Flat für mein neues Handy zu holen : https://www.maxxim.de/allin1000

Was haltet ihr davon? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?