Kreditkartenrechnung Deutsche Bank

6 Antworten

Dann mach dich morgen früh sofort auf den Weg zur Bank und regele das persönlich. Die lassen den Einzug der Kreditkarte sonst zurückgehen auch wenn das andere Konto die Summe deckt. Morgen früh sofort entsperren und umbuchen lassen und dann klappt es auch mit der Kreditkarte. Das bearbeiten nicht die Menschen sondern die Maschinen.

Wenn das Konto gesperrt wird geht das über den Schreibtisch den zuständigen Kundenbetreuers. In diesem Fall wie Du das schilderst würde die Deutsche Bank Dein Konto nicht sperren. Da muss etwas schief gelaufen sein, ich würde da erst Mal mit dem Kundenberater sprechen. Aber wenn das doch so ist, wie Du es schilderst, dann würde ich auf den Tisch hauen oder die Bank wechseln so bald es geht und denen das auch sagen. Aber finde erst Mal den genauen Sachverhalt heraus.

Hallo,

danke für eure Tipps, also im Schreiben steht, ich solle mich innerhalb von 10 Tagen melden, witzig, ich war 14 Tage im Urlaub! Ich hab noch nie Schulden bei der Deutschen Bank gemacht und wegen 45 Euro sperren die ein sofort? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, obwohl, bei der Deutschen Bank ist einiges möglich. Meine Kreditkartenlimit beträgt derzeit 5000 Euro und die möchte ich auch nicht miessen, die KK habe ich seit 2 Jahren und ich hab meine Rechnungen immer bezahlt, meist so 2000 - 3000 euro. Ich hoffe die senken mein kreditkartenlimit nicht, das wäre schon doof weil ich kein Dispo habe bzw eigt kein dispokredit benötige

du bekommst eine mahnung mit sehr hohen gebühren.

hast du denn deine Kreditkarte nich auch bei der Deutschen Bank? Die Regeln das morgen schon und werden sich hoffentlich entschuldigen. Ist ja lächerlich!