Kreditkartenrechnung Deutsche Bank

3 Antworten

Wenn das Konto gesperrt wird geht das über den Schreibtisch den zuständigen Kundenbetreuers. In diesem Fall wie Du das schilderst würde die Deutsche Bank Dein Konto nicht sperren. Da muss etwas schief gelaufen sein, ich würde da erst Mal mit dem Kundenberater sprechen. Aber wenn das doch so ist, wie Du es schilderst, dann würde ich auf den Tisch hauen oder die Bank wechseln so bald es geht und denen das auch sagen. Aber finde erst Mal den genauen Sachverhalt heraus.

Hallo,

danke für eure Tipps, also im Schreiben steht, ich solle mich innerhalb von 10 Tagen melden, witzig, ich war 14 Tage im Urlaub! Ich hab noch nie Schulden bei der Deutschen Bank gemacht und wegen 45 Euro sperren die ein sofort? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, obwohl, bei der Deutschen Bank ist einiges möglich. Meine Kreditkartenlimit beträgt derzeit 5000 Euro und die möchte ich auch nicht miessen, die KK habe ich seit 2 Jahren und ich hab meine Rechnungen immer bezahlt, meist so 2000 - 3000 euro. Ich hoffe die senken mein kreditkartenlimit nicht, das wäre schon doof weil ich kein Dispo habe bzw eigt kein dispokredit benötige

Dann mach dich morgen früh sofort auf den Weg zur Bank und regele das persönlich. Die lassen den Einzug der Kreditkarte sonst zurückgehen auch wenn das andere Konto die Summe deckt. Morgen früh sofort entsperren und umbuchen lassen und dann klappt es auch mit der Kreditkarte. Das bearbeiten nicht die Menschen sondern die Maschinen.

Girokonto überziehen/andere Bank nutzen?

Hallo Leute,

ich habe ein Konto bei der Volksbank Delbrück-hövelhof- Bin aber vor kurzem umgezogen und habe das Konto noch nicht gewechselt. Jetzt wird ende diesen monats das Geld für meine handyrechnung abgebucht und ich habe nicht genug Geld dafür auf diesem Konto, nun zwei Fragen:

1. Kann ich auch an anderen Volksbanken Geld einzahlen, sodass es rechtzeitig auf meinem Konto landet oder

2. wird das konto beim abbuchen der rechnung vielleicht einfach friedvoll überzogen und ich kann das Minus beim nächsten einzahlen wieder begleichen?

...zur Frage

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist? hab die sperren lassen weil ich dachte ich hätte sie verloren, hab sie aber wiedergefunden und jetzt noch keine neue beantragt. kann ich wenn ich auf die bank gehe am schalter trotzdem geld auf mein konto einzahlen?

...zur Frage

Paypal Geld einzahlen nicht möglich?

Hallo,

mein Paypal Konto ist im Minus und ich möchte es per normaler Überweisung von meiner Bank aus ausgleichen. Nur doof das ich den Empfänger, den Verwendungszweck und die IBan nicht habe. Eigentlich soll man links auf "Geld einzahlen" klicken und dann sieht man dort die Daten, doch wenn ich da nun klicke werde ich weitergeleitet und habe die Möglichkeit mein Minus auszugleichen per Scheck oder Kreditkarte. Kein von beidem kann und möchte ich nicht machen. Wie soll ich jetzt das Geld einzahlen??? HILFE :c

...zur Frage

Konto im minus. Aber warum kann ich kein Geld einzahlen?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Konto. Ich habe ein dispo von 1000€ bin momentan mit 800€ im minus. Vorgestern wollte ich bei meiner Bank Weihnachtsgeld einzahlen. Nur ging das garnicht. Mir wurde garnicht die Option "Geld ein-, auszahlen" angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen :( ich hab nun Bammel dass die miete nicht abgegangen ist vom Konto ! Wir komm ich da raus?

...zur Frage

Deutsche Bank hat "Saldo der Abschlusskosten" von meinem Konto abgebucht (ca. 15 €)? Studentenkonto?

Hallo, das passiert mir zum erstem mal. meine Bank hat etwa 15 Euro "Saldo der Abschlusskosten" von meinem Konto abgebucht. Kann mir jemand sagen warum?

Mein Konto war NIE im Minus.

Ich bin Studentin. Ich habe bisher noch nie diese 15 Euro (oder ähnliches) gezahlt. Was ist wenn sich mein Konto verändert haben sollte? Kann ich dann zur Bank gehen und es in ein Studenten-Konto umwandeln? Gibt es sowas bei der Deutschen Bank?

...zur Frage

Bareinzahlung noch Möglich?

Guten Morgen Zusammen, Ich habe am Montag bei Bucher Reisen spontan Urlaub gebucht mit meiner Freundin. Und der Geldbetrag soll von meinem Konto abgebucht werden. Da ich trottel aber das Geld Bar im Haus habe, wollte Bucher Reisen das Geld von meinem angegebenen Konto abbuchen. Da mein Konto nicht Gedeckt war konnte der Betrag nicht abgebucht werden. Meine frage an Euch ist , kann ich den Betrag mit der Vorgangsnummer Bar bei der Deutschen Bank einzahlen?? Oder wie ist der Ablauf. Denn am 13.08 soll der Flug schon losgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?