Wo finde ich meine Kreditkartennummer?

8 Antworten

diese Maestro Card ist keine Kreditkarte, sondern Deine EC-Karte mit Deiner Kontonummer und der BLZ drauf. Auf den Kreditkarten steht überhaupt keine Kontonummer, sondern eine gesonderte 16-stellige Nummer in 4 Viererblöcken und der Gültigkeit von...bis, sowie auf der Rückseite einer Prüfnummer. Die Kreditkarte ist gesondert zu beantragen und bei der SparDaBank sicher auch extra zu bezahlen.

angy2001  10.01.2012, 00:05

nö, kostet nix.

Die maestro sparda bank karte ist keine Kreditkarte im eigentlichen Sinne sondern eigentlich nur eine Kundenkarte/Servicekarte (EC Karte)

Zahl doch per Lastschriftverfahren, ist einfacher, da das ja (wie bereits gesagt) keine Kreditkarte ist.

in einer maestro karte steht keine kreditkartennummer. das ist deine bankkarte zum girkonto

ddistrefi
Fragesteller

wo steht sie dann ??

Eine Kreditkarte ist keine Maestro Card - wenn da nicht noch die Möglichkeit einer Lastschrift oder Überweisung angegeben sind kannst du da nichts kaufen