Wo finde ich meine Kreditkartennummer?

7 Antworten

Die maestro sparda bank karte ist keine Kreditkarte im eigentlichen Sinne sondern eigentlich nur eine Kundenkarte/Servicekarte (EC Karte)

wo steht sie dann samba girl ??

Eine Kreditkarte ist keine Maestro Card - wenn da nicht noch die Möglichkeit einer Lastschrift oder Überweisung angegeben sind kannst du da nichts kaufen

Kostenfrei Geld abheben auf Mallorca mit der Sparda Bank Maestro Karte?

Hallo, wir würden gerne wissen an welchen Automaten welcher Banken wir im Palma kostenfrei Bargeld abheben können. Wir haben beide die Sparda Maestro (EC) Karte.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Kreditkartennummer Maestro karte

Hey ich hab eine Maestro Karte von der Sparkasse und im Internet steht bitte Kreditkartennummer eingeben ich sehe aber nur die Konto Nummer, de kartennummer und die IBAN??? Welche ist die richtige?

...zur Frage

Wo steht die "Kreditkartennummer",wo befindet sich die "Prüfnummer" und welchen Kreditkartentyp habe ich?

Hi,

Ich versuche gerade ein PayPal Konto zu errichten, aber ich weis nicht genau was die mit Kreditkartennummer, Prüfnummer und Kartentyp meinen.

auf Meiner karte steht nur Maestro drauf.

meine karte ist eine 3 monate alte Sparkassen karte.

...zur Frage

Wo ist meine Kreditkartennummer?

Ich habe eine Maestro Karte von der Sparkasse. Ich möchte gerne etwas bestellen und muss eine Kreditkartennummer angeben. Auf meiner Vorderseite steht eine Kartennummer mit 10 Zahlen, die aber nicht richtig ist. wo finde ich sie?????

...zur Frage

Zahlungen mit Karte nicht möglich?

Hallo mir ist heute was ziemlich peinlich passiert .

Ich war Einkaufen wollte bezhalen ging nicht , die Verkäuferin sagt Bankleitzahl stimmt nicht überein 🤔😐 da wo wir wohnen gibt es es nicht meine Bank , darum hebe ich immer ab bei einer Bank wo ich kostenlose abheben kann , Bin ich gleich hin da stand Karte wird nicht akzeptiert 🤔🤔🤔😤 .

Hab gleich bei der Hotline angerufen hab nur die Auskunft bekommen werden sie sich an ihren Ansprechenpartner . Na toll 😥

Zum Mittwoch ist niemand mehr da :( mache mir natürlich Gedanken kanm mir verraten was das sein kann :(

...zur Frage

Kartennummer auf der Girokarte

Wo genau finde ich die Kartennummer meiner Girokarte (Sparda Bank, Maestro)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?