Kreditkarte bei der Sparkasse überziehen

6 Antworten

Geht es jetzt um eine Kreditkarte oder eine "normale" Kontoüberziehung?

In beiden Fälle kommt es drauf an, wie scharf die Sparkasse deine Limits gestellt hat. Es kann sein, dass geringe Überschreitungen über das Limit toleriert werden, es kann aber auch sein, dass die Grenzen absolut starr sind, dann wird die Zahlung / Lastschrift schon bei einem Cent üb er dem Limit abgelehnt.

Warte wirklich besser ab, bis du das Geld von deinem Opa hast.

wenn dein Konto nicht gedeckt ist, wird es teuer, das Geschäft, wo du es gekauft hast, berechnet dir Rückbuchungskosten, lass es, es lohnt sich nicht, warte paar tage, bis dein Konto "voll" ist

Was willst du jetzt überziehen? Kreditkarte oder Konto??? Also beim Konto gibts nicht mehr, zahlung wird abgelehnt bzw du kriegst ne Mahnung mit fetten Mahngebühren wenns net bezahlt werden konnte

Warum fragst du nicht deine Bank direkt - das musst du sowieso tun um die Überziehung abzusprechen..

Die Bezahlung wird verweigert....