Kredit von Privat / Erfahrungen

10 Antworten

Wenn du bei der Bank kein Geld bekommst, hat das triftige Gründe. Dann solltest du, in deinem Interesse, auch nirgendwo anders (zu Wucherzinsen) Geld leihen.

Diese Angebote richten sich an Personen, die auf dem normalen Weg (Banken) keine Kreditwürdigkeit besitzen und daher keinen Kredit bekommen.

Für solche Leute wäre es empfehlenswert Ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und nicht mehr Geld auszugeben als reinkommt.

Ich selbst vermittele private Geldgeber für die Umfinanzierung einer Immobilie, wenn die Schufa aktuell belastet ist und ein Bankdarlehen nicht bewilligt wird. D. h. dass auch meine Geldgeber eine Sicherheit brauchen. Das ist dann nicht die persönliche Bonität sondern die Immobilie. PONDUS Cornelia Melcher

1

wie kann ich mehr darüber erfahren?

0

Hat jemand Erfahrung mit miz einer Führerschein Finanzierung bzw Kredit dafür etc? Was würdet ir empfehlen?

Hey,

die Frage steht oben und danke für alle Antworten.

Mfg

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Sofortkredit- Kredit der SWK Bank?

Wir benötigen für den Kauf eines neuen Autos einen Kredit über 8000€. Kreditnehmer wäre mein Freund. Ich habe im Internet recherchiert, und die SWK- Bank gefunden (deutsche Bank, 50 Jahre Erfahrung bei der Kreditvergabe an Privat).
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem SWK Bank Kredit gemacht, und falls ja welche? Danke schön für jeden Tipp.
P.S.: Ich interessiere mich wirklich nur für Erfahrungen mit der SWK- Bank, und nicht für Tipps für Vergleichsseiten usw.

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal die Erfahrung mit der Targo Bank Kredit gehabt?

Wie sehen die Zinssätze aus, die meisten Werbungen im inet stimmen ja nicht überein ? Ich will nämlich einen privat Kredit beantragen.

...zur Frage

Barclaycard Dispokredit wer hat Erfahrung?

Mir hat o. g. Bank einen Rahmenkredit angeboten den sie als Dispokredit bezeichnen.

Der Kredit soll nur für ausgewählte Kunden sein und ist auch so über die Homepage der Bank nicht zu beantragen.

Interessant ist der Kredit für mich weil er angeblich bis zu 8 Wochen zinsfrei sein soll.

Ich habe schon im Internet gesucht aber nicht wirklich viel darüber gefunden, da er offenbar tatsächlich nur jemanden angeboten wird, die schon mal Kunde bei der Bank ist oder ggf. war.

Stellen sich mir also folgende Fragen:

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei Beantragung?

Ist der Kredit wirklich bis zu 8 Wochen zinsfrei?

Wie ist die allgemeine Erfahrung mit der Abwicklung des Kredites?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?