Kredit ohne festes Einkommen als Student? Gibt es sowas?

5 Antworten

Bei auxmoney hast Du evtl. eine Chance. Umso schlechter die Bonität, umso höher allerdings auch hier die Zinsen.

Ohne Bürgen oder Sicherheiten sehe ich sehr schlechte Chancen einen Kredit mit halbwegs erträgliche Zinsen zu bekommen.

Es kommt ganz darauf an wo du wohnst, NRW bietet z.B. die Möglichkeit einen Studentenkredit aufzunehmen. Ob es dort ein ein sofortkredit gibt weiss ich nciht genau. Falls du dich dazu informeiren möchtest : http://www.darlehenfuerstudenten.de/20110406/mit-dem-studienabschluss-darlehen-der-daka-beruhigter-studieren/ Andernfalls unterscheiden sich die Möglichkeiten von Stadt zu Stadt. Wenn du suchst, gib an wo du nach Angeboten suchst, da dies wirklich Unterschied macht.

LG

Den Teil mit dem Schufaeintrag kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man einen solchen Eintrag bekommt wird man auch immer darüber benachrichtigt. Die Kreditkarte bis zu ihrem Maximum zu belasten reicht für einen solchen Eintrag normalerweise nicht aus.

Meine Bank, die mich schließlich als Student führt, schickt mir ständig Angebote über Sofortkredite, die ich mir nie leisten würde und die sollten eigentlich noch am ehesten über meine Finanzen bescheid wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Kredit bekommen solltest.

Wo bekomme ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Ich brauche zurzeit einen Kredit. Mir ist da erst einmal egal ob bei einer Bank oder einen Online Sofortkredit sofern die Seite dann seriös ist. Das Problem ist das ich zurzeit kein festes Einkommen habe und daher keinen Einkommensnachweis. Erst ab dem 01.08. habe ich wieder eine feste Einkommensquelle. Dennoch wäre es für mich möglich defintiv bis zu meinem festen Einkommen Geld zurückzahlen zu können.

Daher ist nun meine Frage ob und wo sowas möglich ist.

...zur Frage

Wieso wird meine Kreditanfrage abgelehnt?

Hallo Leute,

habe ein Anliegen und zwar ich hätte gerne einen Kredit. Also ich habe 2011 in einem Betrieb angefangen zu Arbeiten habe dann dort eine Ausbildung zum Maschinenführer gemacht. Nach der Ausbildung bin ich freiwillig vom Betrieb raus und habe ein Jahr Schule gemacht und zwar Fachabi. Nach dem Jahr bin ich dann wieder in meinen alten Betrieb bei dem ich jetzt seit September 2015 wieder Arbeite.

Jetzt habe ich das Problem das ich bei Kreditanfragen abgelehnt werde. Ich habe einen unbefristeten Vertrag, verdiene 2300 € Netto.

Ich habe einen Dispo von 2000 € und eine Kreditkarte mit 2500 €. Und paar andere kleinere Rechnungen. Ich würde das gerne alles umschulden damit ich nicht da und da Zahlen muss sondern alles in einem. Dazu brauche ich einen Kredit von 6000€. Das ich auch in 12 Monaten abzahlen will. Werde aber abgelehnt habe es schon bei 3 oder so versucht. Ich hatte schonmal einen Kredit mit 13.000€ das ich Ordnungsgemäß zurück gezahlt habe. Sogar vorzeitig mit 6000€ auf einmal abbezahlt. Ist aber schon 2 Jahre her.

Ich weis nicht ob das an der Schufa liegt ob ich überhaupt einen negativen Eintrag habe oder nicht. Das einzige was vielleicht drinnen stehen könnte weis ich aber nicht ist ich hatte während meiner Schulzeit in dem Jahr ja kein Einkommen und hatte eine Kreditkarte mit 1000 €. Die ich in Raten zahlen konnte. Nur konnte ich da ich kein Einkommen hatte 1 oder 2 mal nicht bezahlen und dann wurde es an Inkasso weitergegeben mit der ich auch eine Ratenzahlung vereinbart habe  Ende diesen Monat zahle ich die letzte Rate. Könnte vll dies der Grund sein wieso ich abgelehnt werde? Ich meine ich verdiene 2300 € das ist viel Geld ich könnte jetzt locker einen Kredit zurück zahlen wohne noch bei Eltern sogar.

...zur Frage

Umschuldung als Student von Dispositionskredit auf Ratenkredit möglich?

Hallo!

Die grundsätzliche Machbarkeit einer Umschuldung ist offensichtlich. In dem angezeigten besonderen Fall jedoch, nach meinen Recherchearbeiten, nicht gerade einfach. Meine Freundin hat einen Dispositionskredit bei der SK der sich auf 1200€ beläuft und das seit einigen Jahren. Wollte sie nun den Dispo durch einen Ratenkredit ersetzen, möchte die Bank natürlich minimal 2500€ vergeben. Einen Bürgen sähe die Bank natürlich als Voraussetzung dafür. Gibt es nun für ihren Fall eine Lösung, die auf eine Erhöhung der Kreditsumme und den dafür erforderlichen Bürgen verzichtet? Sprich: Gibt es die Möglichkeit als Souverän im Status Student eine solche Finanzlösung in Anspruch zu nehmen?

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe.. habt ihr Ideen?

Ich bin Arbeitssuchende in Elternzeit. Das heißt ich werde nicht als Arbeitslos eingestuft. (Für die die meinen geh doch einfach arbeiten. Ich bin fleißig am suchen) Ich habe das Problem das ich einen Kredit brauche. Zur Umschuldung. Ich bekomme 700€ im Monat und habe keine Mietkosten. Da ich einen Ausbildungsplatz suche bekomme ich von den Banken keinen Kredit. Da ich kein festes einkommen habe. Habt ihr noch Ideen ?

...zur Frage

Kann man einen Ratenkredit auf einen Immobilienkredit umschulden?

Wir wollen ein Haus kaufen und haben beide ein sicheres Einkommen (unkündbar). Leider habe ich einen Berg an finanziellen Altlasten, für den ich noch zwei Jahre brauche, um ihn zu tilgen. Aber jetzt haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Ist es möglich, den alten Kredit in das Immodarlehen einfließen zu lassen, z.B. durch einen anderen Zinssatz, sodass ich nur an einem Kredit abbezahle? Danke Constanze

...zur Frage

Ich habe bei der DEVK einen Baufinanzierungskredit - ab wann könnte ich umschulden - wirklich erst nach 10 Jahren oder kann man früher bei dem gleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?