Kredit mit befristeten Arbeitsvertrag?

6 Antworten

Versuch es einfach. Es hängt übrigens nicht nur von der Bank, sondern auch vom Sachbearbeiter ab, und von der Finanzpolitik. Bei mir war es so, daß ich vor vier Monaten einen Kredit wollte von einem Berater meiner Bank, der mich extra angeschrieben hatte; daraus wurde nichts. Zwei Monate später bat mich "meine" Sachbearbeiterin um ein Gespräch, und zwei Tage später hatte ich den Kredit...Seltsam, oder?

Wenn es bei Dir bei der einen Bank nicht klappt, versuch es mindestens noch bei zwei weiteren.

Viel Erfolg!

...aber nicht bei der "Targobank", die vorher "City-Bank" ...oder noch früher "KKB-Bank" hieß.

Für diese Bank braucht man noch eine andere Bank, um ein zusätzlichen Kredit zu bekommen, um die Zinsen bei der o.g. Bank zahlen zu können. ;-)

LG, Christian

0

Die Anzahl der Monatsraten darf die Zeit des Arbeitsvertrages nicht überschreiten. Natürlich muss die Bonität auch sonst stimmen.

Mußt halt die Rückzahlungsraten so berechnen, daß der Kredit mit Ablauf Deines Arbeitsvertrages getilgt ist.

Was möchtest Du wissen?