Krebsmann nach der Trennung?

6 Antworten

Wahrscheinlich solltest Du die Sache mit Deinem Ex-Freund abhaken, wenn Kinder da sind, solltet ihr Euch aber des Kindeswohl wegen versuchen zu arrangieren.

Wenn keine Kinder da sind, na dann umso besser, denn dann habt ihr definitiv ein Problem weniger.

Astrologisch gesehen, passt sein Löwe-Aszendent nicht besonders gut zu Deinem Sonne-Stier-Prinzip. Das Problem ist, dass es meist als verpönt gilt, zum Astrologen zu gehen. Erst wenn eine Beziehung bereits im Eimer ist, dann erst gehen die Leute zum Astrologen, weil es dann auch schon egal ist.

Ein Krebs, der keine Gefühle zeigt.... Habe ich noch nie erlebt, die sind sehr schnell eingeschnappt und beleidigt und nachtragend und.....

Es.ust egal,.wie es ihm geht, ihr seid auseinander, es kann ihm gehen wie es will.

Ich denke, er wird damit umgehen wie jeder andere dieses Alters, egal in welchem Sternzeichen die Person geboren wurde.

Meiner Erfahrung nach bestimmt nicht das Sternzeichen darüber wie man mit was umgeht/ wie man sich verhält.... sondern die eigene psychische Verfassung, der Grad der Reife, die bisherige Erfahrung, potentielle Ablenkung durch Familie/ Freundeskreis/ Schule/ Ausbildung/ Hobbie

mayma240
Fragesteller

Stimmt Sie haben vollkommen recht, Vielen Dank, Sie haben mich sehr zum nachdenken gebracht :)

Beziehungen die auf Tierkreiszeichen aufgebaut sind ...

... nun ja. Das wäre meiner Meinung nach mehr als zu wenig. 😉

Mich würde es jetzt sehr interessieren, wie er damit umgehen wird,

Es gibt da 2 Schemen nach denen das abläuft / abzulaufen hat.

  • eines für Frauen
  • eines für Männer

... daran wird sich jeder halten.

mayma240
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir weitergeholfen:)

Die astrologischen Aspekte kannst du aussen vor lassen.. die haben keine Bedeutung 🤣😇.

Und: wenn es so toxisch war: warum fragst du, ob er zurück kommt?? Sei froh, das es vorbei ist. Beginne wieder zu leben.

mayma240
Fragesteller

hab mich dann bisschen zu sehr mit der Astrologie beschäftigt 😅. Klar! bin froh, dass es aus ist. Will einfach nur wissen ob er was bereut🥴.

minimax11  13.08.2023, 13:54
@mayma240

Warum? Es ist doch eh egal. Beschäftige Dich mit Deinem Leben und schließ ab..