Krebsmänner Ignoranz zeigen?

6 Antworten

Hallo Einzelschatz...,
ich würde mir niemandem gegenüber "Ignoranz" erlauben!

Ignoranz, eine ewas hilflose Form von Arroganz, ist nur das etwas verkramfte Selbstbewusstsein sehr einfacher und zumeiste auch kleinen Leute. Versuche du lieber offen zu sein und vielleicht auch etwas Verständnis für andere aufzubringen. Der Blick auf die Sache aus dem Sichtwinkel des anderen kann sein Verhalten nicht entschuldigen, aber dir zumindest etwas erklären.
Du gewinnst nichts dadurch, dass du dich kontrovers verhältst.

Zum "Sternzeichen" Krebs, das du als Thema ankreuztest...
trenne dich am besten von allem, dass du aus Zeitschriften oder Astrobüchern über "Sternzeichen" liest - es ist falsch!

Sternzeichen haben in der Astrologie gar keine Bedeutung! Du meinst sicher die Tierkreiszeichen, die sind aber auch physisch etwas ganz anderes. Besser du beurteilst keinen Menschen nach seinem Tierkreiszeichen, das muss in die Hose gehen. Um astrologisch etwas über Menschen zu erfahren, muss man sehr viel mehr von ihm wissen. Am besten das ganze Horoskop! "Fachleute", die Menschen nach den Tierkreiszeichen beurteilen, sind Stümper. Wenn man Leute nach ihrem Verhalten und ihrem Auftreten einem gegenüber beurteilt, betrifft es meistens den Aszendenten. Ist alles nicht so einfach mit der Astrologie. Du kannst aber ja mal unter "Sternzeichen" in der Suche weiterschauen. Oder auch hier...
https://www.gutefrage.net/frage/passen-jungfrau-mann-und-skorpion-frau-zusammen?foundIn=list-answers-by-user#answer-223496896
https://www.gutefrage.net/frage/charaktereigenschaften-sternzeichen-zwilling?foundIn=list-answers-by-user#answer-223024556

Hallo, ich glaube nicht, dass es etwas mit den Sternzeichen zu tun hat. Ich selber bin Krebs und in unserer ganzen Familie gibt es noch zwei, die Krebs sind und auch zwei Widder. Alle sind total verschieden und auch nicht so, wie man ihren Sternzeichen nach sagt. Ich finde, wenn du dich immer zuerst entschuldigt, dann beim das meiste auch bei dir, wenn du diejenige bist, die ziemlich schlimm ist und dinge sagst, die kränken. Ein sehr sehr  sensibler Mensch, tut das eigentlich nicht. Ihr solltet euch darüber einig werden und wenn das nicht geht, dann passt ihr nicht zusammen.

Und noch etwas, ich habe deine Kommentare gelesen, naja, deine Ausdrucksweise lässt ja wirklich zu wünschen übrig.

1

Ich denke auch dass das nicht wirklich mit dem Sternzeichen zusammenhängt. Ich bin selbst Krebs (w) und allgemein sagt man doch Krebse sind sehr häuslich, familiär, romantisch und leicht verletzbar. Das würde dann ja nicht unbedingt auf ihn passen. 

Ich denke, so wie du es beschreibst, ist er einfach nicht zu einer festen Beziehung (mit dir) bereit. Ich fürchte das wird sich nicht ändern. Such dir lieber einen, der dich wirklich zu schätzen weiß und dem du nicht hinterherlaufen musst.

Ich versteh es einfach nicht aber sobald es ihm schlecht reden wir und er nimmt meine worte an 

0

Kommen Jungs von selbst zurück .. Wenn man sie in Ruhe lässt?

Also man hört ja eine mädchen sollte einem Jungen ( guten Freund) nicht hinterher rennen 
Also sie hatten beide Streit und der Junge ist ein Sturkopf und will einfach nicht mehr verzeihen .... 
Obwohl BEIDE schuld waren... Ok sie er meistens launisch. Hat sich aber tausendmal entschuldigt und ihm fast einen Montag hinterher gerannt ( also um zu zeigen dass er ihr sehr viel bedeutet. 
Aber er will trotzdem nicht mehr 
Sollte sie ihm nicht mehr hinterherrenne.

...zur Frage

Bin ich ein zu sensibler Mensch?

Es ist gut bei jedem Film der traurig ist zu weinen? Bei jedem Menschen Mitgefühl zu zeigen? Manchmal denke ich, ich bin zu sensibel. Bin sehr empfindlich und weine sehr schnell. Ist es gut Gefühle offen zu zeigen oder sollte man was dran ändern?

...zur Frage

Wieso ruft sie nicht an oder erwartet sie das ich mich melde?

ich (14) habe ein mädchen kennengelernt und wollte mich mal mit ihr treffen aber sie schrieb : Sry, aber ich fahr nach ********** für drei wochen aber danach können wir mal was machen. Dann nach zwei Wochen schrieb sie mich über FB an. ich hab sie gefragt wie es ihr gefällt USW... dann hab ich geschrieben, dass sie mich mal anrufen soll, wenn sie zurück kommt. Naja jetzt ist sie schon seit drei tage wieder hier und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich hab keine Ahnung von Mädchen und deshalb weis ich nicht ob sie von mir erwartet, dass ich mich melde oder das sie damit zeigen will, dass sie keinen bock auf mich hat. Wenn sie erwartet, dass ich mich melde, weis ich nicht was ich sagen soll. Soll ich mich auserdem jetzt noch um die Uhrzeit melden oder bis morgen früh warten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?