Krebsfleisch aus der Dose in Österreich?

4 Antworten

Warum sollte es in Österreich kein Krebsfleisch aus der Dose geben. Frag mal in einem guten Feinkostgeschäft nach. In einem Supermarkt wirst Du wahrscheinlich da weniger Glück haben. Oder hier:

http://www.hagengrote.de/

Krebsfleisch aus der Dose kenne ich auch nicht. Es gibt Krebsfleisch im Kühlregal beim Räucherlachs in einer Plastikpackung

Aus der Dose jetzt nicht, glaub ich. Aber frisch in der Fischtheke bei Interspar bestimmt.

wie lange hält eiweiß-pulver nach dem öffnen?

so einen shake mach ich nur selten und die tüte ist immer offen in einer dose

...zur Frage

Französisch Komparativ & Superlativ mit Nomen?

Halloo (:

Ich besuche die 6. Klasse (steht in Österreich für die 10. Klasse) eines Gymnasiums und werde am Dienstag eine Französischarbeit schreiben. (Wen es interessiert: Es ist mein 3. Lernjahr)

Bei unserem Lernstoff hat meine Lehrerin ein Thema angegeben bei dem ich mir etwas unsicher bin um was es sich hier handelt: "Comparaison (Superlatif, autant que, moins de) + Nomen

Kann mir das eventuell jemand erklären? Im Internet finde ich nur Erklärungen, die, sagen wir mal, die "leichtesten" Facetten dieses Themas erklären. Ginge das vielleicht auch noch umfangreicher?

Dankeschön im Voraus,

LG brightgirly

...zur Frage

Fluglizenzen in Österreich

Hallo! Da ich im Internet nirgends genaueres über die einzelnen Fluglizenzen für Kleinflugzeeuge finde probier ichs mal hier. Was sind die Unterschiede zwischen MIM-Berechtigung, LAPL(A), UL(A) und PPL(A)? Und was kosten sie so ca?

...zur Frage

Umzug Deutschland nach Österreich Muss ich mich bei meinem Vorhaben direkt in Österreich anmelden?

Hallo liebe Community,

ich werde im Jan. ´16 von Deutschland nach Österreich ziehen, da ich dort vom Wettbewerb ein tolles Jobangebot erhalten habe.

Kurzes Vorhaben von mir: Umzug in eine WG mit Privatzimmer, kein Mietvertrag erforderlich. Ich will mich dort vor Ort um eine Wohnung kümmern und vorerst mehrere Monate in der WG leben. Die Wohnung liegt direkt an der Grenze zu DE. Muss bzw. soll ich mich trotzdem direkt bei den österreichischen Behörden melden? Es liegt kein Mietvertrag vor, kann aber bei Bedarf erstellt werden. Ich würde gerne erst bei festem Wohnsitz die Behördengänge auf mich nehmen, inkl. Auto ummelden etc. - ist dies denn vertretbar/erlaubt?

Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG LiQ

...zur Frage

Kan ich Kidney-Bohnen roh essen oder muss ich die kochen?

Hallo, ich hab hier ne Dose mit Bohnen und ich wollte fragen ob an das so essen kann, das geht am scnellsten, Dose auf und fertig oder muss man das kochen?

...zur Frage

billige handy marken?!

Halloo :) alsoo eine Freundin von mir hat ein richtig tolles Handy, das ähnelt sehr dem Samsung galaxy s4.... ist aber von einer anderen marke und sehr viel billiger... ich würde sie ja persönlich fragen aber das geht im Moment nicht weil ich sie nirgends sehe und mein Handy spinnt und nicht mehr an geht und ich sie auch sonst nirgendswo erreichen kann.... meine frag ist ob irgendwer diese marke kennt oder irgendeine andere marke kennt wo man noch GÜNSTIG andere gute Handys her bekommt.... ;))

danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?