Krebsfleisch aus der Dose in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krebsfleisch aus der Dose kenne ich auch nicht. Es gibt Krebsfleisch im Kühlregal beim Räucherlachs in einer Plastikpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Dose jetzt nicht, glaub ich. Aber frisch in der Fischtheke bei Interspar bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es in Österreich kein Krebsfleisch aus der Dose geben. Frag mal in einem guten Feinkostgeschäft nach. In einem Supermarkt wirst Du wahrscheinlich da weniger Glück haben. Oder hier:

http://www.hagengrote.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in DE kann man so gut wie nirgends Krebsfleisch in Dosen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?