Wo kann man eigentlich den Käsehobel für den "Tête de moine" kaufen?

1 Antwort

Bei LIDL-NORD befindet sich eine runde Kunststoffplatte mit einem Dorn in der Mitte, sowie ein "Schabehobel" in der Verpackung. man muß "nur" das Gerümpel richtig "zusammenbauen", dann klappt`s auch mit den kleinen, SEHR wohlschmeckenden "Käserosen". Für die Suche nach einem langfristig zu verwendendem Gerät empfehle ich "Manufaktum"- nicht gerade billig, aber absolut brauchbar!

Was kann ich statt. Hornhaut Hobel oder ähnlichem ersetzen um meine dicke hornhautschicht wegzumachen?

Hallo, ich wollte fragen was ich statt irgendwie hornhaut Werkzeugen oder wie man die nennt ersetzen kann. Ich habe eine dicke Hornhaut Schicht bekommen an einem Fuß aber möchte keine Produkte dafür kaufen.

...zur Frage

Käsefondue in normalem topf? brauche rat!

hallo..

eigtl steht meine frage schon oben... ich würde total gerne mal käsefondue machen :)) allerdings bin ich mir unsicher, ob man das in einem normalen kochtopf machen kann.und on man den käse später da wieder rauskriegt ich möchte mir nämlich eigtl nicht einen extra topf kaufen :)

:kennt sich da jemand aus?

vielen dank :))

...zur Frage

Fetisch loswerden, wie?

Ich hab nen Fußfetisch und will ihn unbedingt loswerden... Ich schäme mich dafür extrem und kann damit nicht leben. Eigentlich finde ich normalen Sex auch geil, und deshalb hobel ich mir, als ich mir das Ziel gesetzt hab, auf normale Sexvideos einen runter. Wenn ich mir nur mehr auf normalen Sex oder generell Frauen die ich hot finde einen runterhobel, kann ich dann den Fetisch loswerden?

...zur Frage

Wo kann Ich den berühmten Vieux Boulogne Käse kaufen?

Hallo zusammen. Ich habe von einem Käse gehört den man Vieux Boulogne nennt, und angeblich soll es sich bei diesem Käse um den stinkigsten Käse der Welt handeln. Da Ich eigentlich total auf Stinkekäse stehe, würde Ich mich davon gerne selbst überzeugen. Das Problem ist nur das der einzige Onlineshop in DE verlangt das man 12 Laibe bestellt für insgesamt 239 Euro soweit mir Ich mit entsinnen kann, und SO dick hab ich's finanziell nun wirklich nicht. Frage daher : Woher krieg Ich den denn nun in Deutschland? Oder muss Ich den wirklich aus Frankreich oder anderen Ländern bestellen die diesen Käse anbieten?

Das Ding ist halt, das Ich keine Lust hab, das der Käse ewigste Tage unterwegs ist, denn die stecken das Paket ja nicht in den Kühlschrank.

Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie kommt eigentlich der verschiedene Geschmack von Käsesorten wie Emmentaler, Gruyère, Gouda etc. zustande?

Käse ist ja ein Naturprodukt, das durch Filterung von Milch, Milchgerinnung, Molkeentzug, Formung, Baden in Salzlake und Reifung entsteht. Irgendwelche Aromastoffe werde da ja nicht beigemischt - warum also schmecken die Ergebnisse so verschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?