Krebs aus dem Meer zuhause halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, sie brauchen neben dem passenden Wasser, vielen Verstecken aus Steinen und einem passenden Untergrund auch noch eine gewisse Strömung (das Meer ist ja nie ganz ruhig) und Futter. Da nehmen sie gerne Aas was man vermutlich in Form von Fleischstückchen geben könnte. ob sie Pflanzen mögen weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Die meisten Wildfänge sind aber sehr empfindlich und gehen zeitnah ein wenn man auch nur kleine Fehler macht. Von daher lieber in der Natur anschauen und im Aquarium Nachzuchten halten die oft robuster sind und eben nicht der Natur entnommen werden.

NHStudios
Fragesteller

Danke!