Kratzer in der Scheide, autsch!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach am besten Bepanthen Wundsalbe drauf, dann verheilt das schnell. Und nächstesmal sollte sich dein Liebster mal die Nägel schneiden und feilen!

Hallo =)

Ohja. Das kenne ich, bin aber nicht zum Frauenarzt gegangen, hab einfach alles abheilen lassen. Hat aber bestimmt eine Woche gedauert. Außerdem hab ich ein bisschen Wundcréme draufgemacht.

Gute Besserung =)

Hallo Knitz,

Wegen nem mini kratzer brauchst nicht zum arzt aber ansonsten geh lieber er verschreibt dir dann eine salbe oder sonstiges denn im Vaginalbereich heilen die wunden relativ langsam... nicht das es sich noch entzündet :)

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

... keine Salben und andere Pasten auftragen, denn diese sind erstrecht Verkeimt - und können da herraus erhebliche Infektionen bewirken !

Dein Urin ist keimfrei und wirkt Antibakteriell, dass solltest du eigentlich Wissen wenn du eine Schule besucht hast.

Gruß D.

Mit Heilsalbe behandeln und ausheilen lassen.