Kratzer im Gesicht! Was soll ich nun tun?

2 Antworten

Solche Kratzer heilen relativ schnell und gut an der Luft. Evtl kannst du etwas Wund-und Heilsalbe drauf machen, wenn die Wunde nicht blutet. In der Schule solltest du keine Probleme bekommen. Einen Kratzer hat jeder mal.

gfaskmee
Fragesteller

Danke denkst du aber wirklich dass ich so zur Schule gehen kann

Hallo,

warum solltest Du damit nicht zur Schule gehen? Es ist ja nur ein Kratzer! Wenn der Kratzer nicht tief ist, ist er auch schnell nicht mehr sichtbar.

Falls Du ein Junge bist; Kratzer wirken männlich