Krasse Ohrenschmerzen was tun?

8 Antworten

eine zwiebel in ein geschirrtuch einwickeln und darin ca 14 minuten bei voller hitze kochen, dann noch mal 10 minuten bei kleiner hitze ziehen lassen.

das ganze dann für 25 minuten in den gefrierschrank und dann das ganze so aufs ohr legen.

dazu auf die seite ins bett legen und dann das teil drauf oben auf das ohr das weh tut.

nach einer weile sabbert das so ein wenig saft ab.. das ist die medizin, das soll einfach ins ohr träufeln.. und dann heilen.

Anwendungszeit: ca. 90 minuten / 2 mal am tag

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf den ärztlichen Notdienst 116117 an.

Die schicken dir einen Arzt vorbei.

Barbdoc  16.07.2020, 00:02

Was soll der beim Hausbesuch tun können? Gar nichts.

Barbdoc  16.07.2020, 00:18
@LittleMac1976

Das könnte ich hier im Netz auch. Eine HNO ärztliche Untersuchung ist zu Hause nicht möglich.

EmirA52  01.10.2021, 19:28

Junge übertreib nicht bei jedem scheiß muss man nicht ein Arzt oder sowas rufen ja klar kann es etwas schlimmes sein aber dann wieder auch nicht erstmal normale Selbstbehandlungen durchfùhren. Das kann ja auch was ganz normales sein oder es vergeht nach einer Zeit

Schmerztablette einwerfen und heute zum HNO gehen.

Geh zum HNO Arzt.