mittelohrentzündung-schlafen

6 Antworten

nicht auf dem kranken ohr legen, nasenspray in die nase sprühen dann lässt der druck im ohr nach, paracetamol nehmen und sofort ins bett. montag sofort zum arzt. ich bin deswegen mittelgradig schwerhörig geworden. hatte es aber auch 1 woche lang bis eiter aus dem ohr lief.

hey habe das grade auch. Mittelohrentzündung auf beiden ohren und das einzige was bei mir manchmal rausläuft ist eine leicht gelbe aber dünne Flüssigkeit. wie sah denn der eiter aus ? habe angst das gleiche zu bekommen

0

Nehm Schmerztabetten und Geh Schlafen und Montag dann zum Doc. Du Brauchst Antibiothiker hab das selbe mein Ohr tut auch Weh................

Nacht.................

Ohrendruck was tun (Samstag)?

Hallo ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen diesem Drecks Ohrendruck am rechten Ohr. Ich weiß nicht genau wie das passiert ist, aber das nervt und tut bisschen weh. Ich wollte fragen mit welchen Hausmitteln ich den Ohrendruck bekämpfen kann. DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Mein linkes Ohr tut extrem weh aber nur das linke . Was kann das sein?

...zur Frage

Die Fäden tun ein bisschen weh. Ist das normal?

Hi,Wie ihr schon wisst, wurde ich am Ohr operiert. Aber das genähte hinter dem ohr tut weh! Ist das normal??Morgen sollen die fäden gezogen werdenHier ein aktuelles bild

...zur Frage

Ohr schmerzt beim Kauen, was kann das sein?

Ich habe Heute beim Mittagessen festgestellt das ich beim kauen Schmerzen im linken Ohr habe. Der Schmerz ist nur da wenn ich etwas zerkaue und nicht bei der Kaubewegung selber. Wenn ich mir die Nase zuhalte und puste tut das Ohr NICHT weh. Wenn ich still da liege oder spreche, tut es auch nicht weh.

...zur Frage

Ich habe extrem starke Ohrenschmerzen. Was soll ich tun?

Hallo, mein linkes Ohr tut total weh. Außerdem rauscht und piept es stark. Ich vermute, dass es eine Mittelohrentzündung ist. Was soll ich tun? Ich kann so nicht schlafen.

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?