mittelohrentzündung-schlafen

6 Antworten

nicht auf dem kranken ohr legen, nasenspray in die nase sprühen dann lässt der druck im ohr nach, paracetamol nehmen und sofort ins bett. montag sofort zum arzt. ich bin deswegen mittelgradig schwerhörig geworden. hatte es aber auch 1 woche lang bis eiter aus dem ohr lief.

hey habe das grade auch. Mittelohrentzündung auf beiden ohren und das einzige was bei mir manchmal rausläuft ist eine leicht gelbe aber dünne Flüssigkeit. wie sah denn der eiter aus ? habe angst das gleiche zu bekommen

0

Nehm Schmerztabetten und Geh Schlafen und Montag dann zum Doc. Du Brauchst Antibiothiker hab das selbe mein Ohr tut auch Weh................

Nacht.................

Geh noch mal in die Küche und schau nach, ob noch Zwiebeln da sind!

Schneid eine in kleine Würfel, pack diese in ein Küchentuch und leg Dich mit dem Ohr auf das Tuch das weh tut.

Schlaf gut und gute Besserung

habe keine wärme das ohr aber gerade

0

Was möchtest Du wissen?