Sehr starke Ohrenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir eine Kortison Salbe verschreiben lassen. alle 3 bis 4 Tage abends vor dem schlafen gehen einreiben und dein Ohr Juckt nicht mehr. Das kratzt auch nicht mehr oft sind es schimmel Pilze die da jucken und kratzen..

so wie im Bauchnabel sich schimmel bilden kann.. über dem Schweiss verliert man Mineralien, Eisen, Zucker. Salz. Fett. das ist perfekt für Schimmelpilze das juckt dann höllisch.

Fabian71
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, das Jucken ist weg, momentan ist mein Ohr taub und es hat sich Druck ergeben. Ist das auch der Pilz?

chengloke  05.02.2022, 01:17
@Fabian71

da gibt es ein Mittel, das hab ich immer zuhause, Pilze bilden sich in Ohrlöcher oder Bauchnabel.

da soll man nicht Jucken. kratzen. oder irgendwas rein.. die Salben ein tropfen auf finger und sanft im eingang einreiben.. das verhindert das sich Pilze bilden. 100% wirkung ist aber verschreibungspflichtig.

Nicht für Mund und Nasenlöcher geeignet. und nicht auf Trommelfell im Ohr. nur so im erreichbaren.. 1 tropfen reicht.

Wenn du juckst, dann kannst du das Trommelfell reisen! finger sind sehr stark überlege du kannst mit 1 Hand ca. 100 kg halten. fingernägel sind scharf wie messer

mit dieser Stinkenden Kortison sable. verhindrest du das Pilze sich bilden und im Ohr jucken.. es kratzt nicht.

vermutliche eine Mittelohrentzündung

morgen zum Arzt, oder jetzt noch medizinische Hilfe organisieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
chengloke  05.02.2022, 01:24

Im Ohr sind oft Parasiten, Wanzen, spinnen, läuse, alles mögliche an Kleine Käfer die da ihr ein zuhause finden.

aber am häufigsten sind einfache normale Pilze. die Jucken höllisch. beim Kratzen mit finger macht man sein trommelfell kaputt..

dann wird man für einpaar Tage taub. und das ständige jucken reist das trommelfell immer wieder aufs neue. Es eitert. Bluttet. und ohrenschmalz wird in das Ohr rein gedrückt.

Dann doch liber die Kortison Salbe. kann man beim hausarzt sich verschreiben lassen. Oder auch Hals-Nasen-Ohren Arzt.

die salbe hilft bei allen formen von Pilzbefall. auch im Intimbereich. Bauchnabel. Hinter den ohren, und im eingangsbereich der Ohren..

nicht für schleimhäute wie Augen. Nase. Mund. das brennt.

Liebello  05.02.2022, 01:36
@chengloke
Im Ohr sind oft Parasiten, Wanzen, spinnen, läuse, alles mögliche an Kleine Käfer die da ihr ein zuhause finden.

sicher...