Krankmeldung per E-Mail

2 Antworten

Da es die Berufsschule ist, reicht es völlig aus wenn du kurz und knapp meldest das du zum Arzt gehst und ggf. den Krankenschein nachreichen wirst. Per E-Mail solltest du zumindest sicherstellen das sie auch jemand lesen wird und die Schule somit rechtzeit informiert ist. Am besten gibst du jemanden deiner Mitschüler bescheid, der die Info weitergibt.

hilfe202118  18.02.2022, 11:43

direkt an dem tag ?? was wenn es einem sehr schlecht geht und nicht an dem tag zum arzt gehen kann sondern erst am montag ?

Eine Krankmeldung per mail hat keinen bestand LG

Digger80
Fragesteller

Wir müssen das per E-Mail machen.. Per Telefon wurde uns das verboten!! -.-

Alexuwe  11.09.2012, 06:40
@Digger80

Krankmeldung dann aber auch in den Betrieb!! Er ist dein Arbeitgeber LG