Krankmeldung einscannen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende den Nachweis per Fax an deine Arbeitgeber u. Druck den Nachweis aus. Gruß Lotus

Das dürfte in Österreich nicht anders sein als in Deutschland.

Das Original ist vorzulegen und zwar innerhalb der gesetzlichen Frist; jedoch zur Information kann das auch vorab gefaxt oder auch gescannt werden. Das hängt auch davon ab, wie der AG das akzeptiert; manchem AG reicht es auch, wenn man den Originalschein abgibt, wenn man wieder die Arbeit aufnimmt.

Auf der sicheren Seite ist man allerdings nur, wenn man die gesetzlichen Vorschriften einhält.

Prinzipiell nein, denn es gibt nicht nur Scanner, sondern auch Bildbearbeitungsprogramme...

Das hängt letztendlich davon ab, ob Dein Arbeitgeber das akzeptiert.

13

genauso ist es.....hängt vom Arbeitgeber ab.Das sollte man allerdings davor machen ! ...abklären , meine ich

0

Kodak Sofort Drucker - Fotos scannen und drucken?

Kann man an einem Kodak Sofort Drucker Fotos einscannen und dann drucken ?

...zur Frage

Chef verlang von mir Krankmeldungen abzugeben, am ersten tag persönlich?

Hallo, ich bin mal wieder krank,

Mein Chef verlangt eine Krankmeldung am ersten Tag, ist das so Rechtens? Darf er das verlangen? Darf er verlangen, dass ich diese persönlich abgebe? Wie soll ich dagegen vorgehen, was habt ihr gemacht, oder ist das rechtens?

Mein Chef sagte am Telefon:

"Sollte deine Krankmeldung nicht heute bei mir erscheinen, dann erwarte ich dich morgen um 8h auf der Baustelle."

(Darf er das verlangen?)

Im weiteren Gespräch:

>> "Klar gebe ich die Krankmeldung gegen Mittag ab."

> "Super, da haben wir am wenigsten zu tun.

>> "Ich kann die Krankmeldung ja auch per Post schicken."

> "Nein, die Krankmeldung wird bei mir persönlich abgegeben und nicht in den Briefkasten gesteckt und weggerannt."

|| Tja was soll ich da sagen als Nein ||

>> "Wenn ich so krank bin, lieber im Bett bleiben sollte, kann ich die doch per Post schicken?"

> Nein das ist nicht in Ordnung wir in unserem Betrieb verlangen die krankmeldung am Tag an dem.man sich krank meldet.

>> "Ja aber wenn ich mich nicht dazu in der Lage fühle?

> "Das ist mir egal, die Krankmeldung wird heute abgegeben, schönen Tag."

|| Dann legte er auf

Was soll ich tun, ist das so in Ordnung?

...zur Frage

hat jemand den drucker canon mg 2100?

hallo,

ich muss für meine bewerbung bilder und dokumente einscannen. habe den drucker canon mg 2100. weiß jemand ob dieser scannen kann?? im handbuch steht nichts aber ich dachte immer wenn er eine glasfläsche zum kopieren hat, kann er auch drucken?! bitte um hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Bilder farbig in meinen Computer scannen?

Hallo erstmal,

Ich habe farbige Bilder, die ich in meinen Computer einscannen will. Aber der Drucker scannt nur schwarz-weiß. Benutze einen Canon MG6300 series Drucker. Kann mir da jm. helfen?

Danke im voraus LG Jocuoo

...zur Frage

Braucht man zum Scannen eine Software?

Hallo,
braucht man tum einscannen eine Software oder reicht es auch eine Speicherkarte in den Drucker einzuschieben? Ändert das erwas an der Qualität oder so?

...zur Frage

Unerschied zwischen scannen ud kopieren?

hey leute also beim alles drucker also drucken , kopieren, scannen frag ich mich was überhaupt der unterschied zwischen scannen und drocken ist xD 

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?