Krankheit, Entzug oder was ist das?

6 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen könnte und würde nicht einmal ein Arzt erstellen!

Du schreibst nichts über die Person und/oder ihre Lebensumstände. Woher soll man wissen, ob derjenige krank ist, Entzugserscheinungen oder irgendetwas anderes hat. Auf jeden Fall können die angeblichen Symptome alles und nichts sein, sogar pure Einbildung, wenn er hypochondrisch veranlagt ist.

Solche Symptome können auch in gehäufter Form auftreten, u. a. bei Schlafentzug oder sonstiger geistiger/seelischer Überreiztheit der Sinne, Ängsten und Sorgen, wie zu vielen Stressfaktoren im Alltag.

Tipp: Versuchen erst einmal Ruhe und Abstand zu gewinnen, mehr schlafen, regelmäßig essen und trinken und für ausreichend viele Ruhepausen sorgen. Wenn dennoch mittel- bis langfristig keine Besserung oder ein Nachlassen der Symptome eintreten sollte, dann wäre es wirklich besser zum Arzt zu gehen.

Lass das von Deinem Arzt abklären und Dich gegebenenfalls an einen Psychotherapeuten überweisen.

Was Sol man mit diesen fetzen anfangen? Von Charakterzug bis Psychose kann das vieles sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti