Krankenhaus? Chirurgie? Liebe?
Hallo und erstmal einen schönen 3.Advent
Mein Bruder liegt seit einer guten Woche im Krankenhaus auf der Chirugie. Die Schwestern sind teilweise sehr unfreundlich. Den Pfelger auf der Station (er ist ungefähr Mitte 20, ca. 1.80 gross) finde ich voll süss. Er ist auch total nett und grinst einen ständig an. Würdet ihr ihn mal ansprechen ? und vllt mal mit ihm was trinken gehen oder so? Würdet ihr ihn überhaupt ansprechen ? Was würdet ihr zu ihm sagen ? Bin froh über jeden Tipp bzw. Ratschlag .. (-> kann ruhig ausführlich sein)
PS: Ich denke er hat keine Freundin, habe ich so verstanden als ihn der Bettnachbar meines Bruders gefragt!
Danke und Grüße
5 Antworten
Klar kannst du ihn ansprechen :-)
es ist aber sehr unwahrscheinlich das er etwas mit einer Patientin anfängt, aber hey, möglich ist alles
wenn er nicht bereits vergeben sein sollte, wünsche ich dir viel Erfolg :-)
um
mit ihm ins Gespräch zu kommen, würde ich ihn vielleicht erstmal nach seinem Tag fragen wie die Arbeit so läuft - etwas Smalltalk halt
Ja, sprich ihn mal an. Aber es kann natürlich sein, dass er dir einen Korb gibt, weil er schon eine Beziehung hat. Das musst du dann auch akzeptieren
Du bist ein Girl, wenn du hübsch bist, wird dich kaum ein Typ ablehnen, außer er ist vergeben und selbst dann bist du noch eine Versuchung.
Es gibt "Probleme" und echte Probleme.
Wenn sie, trotz, dass er vergeben ist, nur aufgrund ihrer optischen Reize "trotzdem eine Versuchung" ist, sollte sie die Finger von ihm lassen - denn irgendwann kommt mit Sicherheit eine andere "trotzdem Versuchung" dahergelaufen, und dann tut's nur weh ;)
Sprich ihn bitte nicht an. Du blamierst Dich unendlich. Er muss doch nicht mehr frei sein.
na ja,.....ob es nicht so eine Art Casanova sein mag?