Wie ,,beste Freundin“ auf Problem ansprechen?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass du erst mal den Tag versuchst mit ihr zu genießen und dir anguckst ob sie sich echt verändert hat oder ob es einfach nur die Pubertät ist oder Stimmungsschwankungen..

wenn du allerdings merkst sie hat sich echt verändert, dann würde ich dir raten , nachdem treffen sie anzurufen und über die Probleme zu sprechen, denn das ist sehr wichtig in einer Freundschaft.
vielleicht wurde sie in letzter Zeit verletzt und ist sauer und weiß nicht wie sie diese Wut rauslassen soll und lässt es bei dir raus.. aber da fragst du sie auch lieber.