Sehe Person in einer Woche zum letzten Mal, unbedingt noch ansprechen?
Hallo,
Ich sehe in knapp einer Woche eine Person zum allerletzten Mal die ich wirklich verdammt attraktiv finde. Ich weiß das Interesse seinerseits auch besteht zu 100% aber ich Trau mich nicht ihn anzusprechen.
ich weiß nicht wie ich meine Gelegenheit nutzen soll ich bin extrem überfordert?! Was soll ich machen?
er geht in meine Parallelklasse und meine richtige Klasse geht heute auf einen Ausflug, wer nicht mitgeht muss in die Parallelklasse gehen. Soll ich meine Gelegenheit nutzen? Ich weiß nicht wie ich mit ihm sprechen kann
5 Antworten
Hallöchen
Nur Mut...lasse nichts unversucht
Man sollte so eine Chance immer nutzen,denn oftmals verpasst man (s)eine grosse Liebe im Leben
Wenn Du weisst,das auch der Andere Interesse an Dir hat,dann kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Vielleicht wartet ER auch auf Zeichen von Dir ,und ist unsicher.
Du würdest Dich sehr ärgern,wenn Du nicht die Gelegenheit nutzt,und ein Gespräch mit ihm suchst
Ich wünsch Dir alles Gute

Du musst ihn ja nicht so direkt ansprechen, dass Du ihn toll findest, Du kannst ihn ja fragen, was er jetzt machen wird, wohin seine Wege ihn führen werden, was er in den Ferien macht... Dass es schade ist, dass ihr Euch nicht mehr sehen werdet. Und dann ist es an ihm, dass er den Faden aufnimmt.
Ja würde ich schon versuchen obwohl ich auch nicht weiß wie man sowas anfängt im Gespräch, aber vielleicht kommt ja auch etwas von ihm Wenn du ihn irgendwie ansprichst auf keine Ahnung unterrichtsbezogene Sachen, Wenn du dich das traust?
Es gibt 2 Ansätze: über deinen Schatten springen oder dir noch lange denken "ach hätt ich doch". Er wird ja sicherlich auch bei FB oder sonst wo sein wo du eventuell noch die Möglichkeit hättest ihn anzuschreiben.
Einfach machen.
Was dann passiert siehst du ja.
Du wirst mit beiden Ergebnissen leben müssen.
Ich hab auch Probleme mit sowas, aber eig. ist da ja nix bei.
lg.
-xans
Vielen dank für diese hilfreiche Antwort!