Sehe Person in einer Woche zum letzten Mal, unbedingt noch ansprechen?

5 Antworten

Hallöchen

Nur Mut...lasse nichts unversucht

Man sollte so eine Chance immer nutzen,denn oftmals verpasst man (s)eine grosse Liebe im Leben

Wenn Du weisst,das auch der Andere Interesse an Dir hat,dann kann doch eigentlich nichts schief gehen.

Vielleicht wartet ER auch auf Zeichen von Dir ,und ist unsicher.

Du würdest Dich sehr ärgern,wenn Du nicht die Gelegenheit nutzt,und ein Gespräch mit ihm suchst

Ich wünsch Dir alles Gute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)
sunDay72
Fragesteller

Vielen dank für diese hilfreiche Antwort!

Angel1112  02.07.2021, 13:44
@sunDay72

Gerne doch,-so hat mein Mann mich damals auch erobert....

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du musst ihn ja nicht so direkt ansprechen, dass Du ihn toll findest, Du kannst ihn ja fragen, was er jetzt machen wird, wohin seine Wege ihn führen werden, was er in den Ferien macht... Dass es schade ist, dass ihr Euch nicht mehr sehen werdet. Und dann ist es an ihm, dass er den Faden aufnimmt.

Ja würde ich schon versuchen obwohl ich auch nicht weiß wie man sowas anfängt im Gespräch, aber vielleicht kommt ja auch etwas von ihm Wenn du ihn irgendwie ansprichst auf keine Ahnung unterrichtsbezogene Sachen, Wenn du dich das traust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Es gibt 2 Ansätze: über deinen Schatten springen oder dir noch lange denken "ach hätt ich doch". Er wird ja sicherlich auch bei FB oder sonst wo sein wo du eventuell noch die Möglichkeit hättest ihn anzuschreiben.

Einfach machen.

Was dann passiert siehst du ja.

Du wirst mit beiden Ergebnissen leben müssen.

Ich hab auch Probleme mit sowas, aber eig. ist da ja nix bei.

lg.

-xans

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe