Krampfader?thrombose am bauch/rippe?

2 Antworten

Krampfadern hat man meistens in den BEINEN. Selten in den Armen. Vom Bauch hab ich noch nie was gehört.

Auf dem Foto sieht man auch gar nichts.

Aber es ist normal, dass meine seine Blutgefäße sehen kann - eine Krampfader hat man dann noch lange nicht.

Diese ist übrigens nur durch verschiedene Untersuchungen festzustellen, wie z.B. Ultraschall.

da sind Besenreiser. - Wenn Du Deinen Adern was gutes tun willst , dann iss jeden Tag ein Schälchen eingeweichte Haferflocken, das verdünnisiert das Blut. Sie können auf eine Erkrankung in den Venen hinweisen.

Auch die Rosskastanie ist sehr hilfreich, da sie die Venen stärkt. Du kannst da mal bei Deinem Arzt oder Apother nachfragen. Da gibt es Kapseln und Salben.

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung