Kralle am auto befestigt ohne recht was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wirklich jemand ohne Recht war, nehme ich eine Goldregenmaschine (Trennschleifer) und entferne das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Kralle kostet Geld und, wenn es eine von guter Qualität ist, ist sie sogar teuer....

Weshalb sollte irgend Spaßvogel eine Kralle kaufen, sie bezahlen und dann an deinem Auto befestigen. ...

Nicht, dass ich dir etwas unterstellen will aber manchmal kommen Behörden auf die Idee, auf diese Weise Druck auszuüben, wenn irgendeine Rechnung oder ein Ticket noch nicht bezahlt sind.

Aber ob das so ist, können wir nicht wissen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
VincDerFragende
Fragesteller

Habe das mit der person selber geklärt war als spaß gemeint

Salue

In der Regel ist an der Kralle selber ein Telefonnummer angegeben oder unter dem Schweibenwisser ist ein Info-Zettel an wen Du Dich wenden kannst.

In Amsterdam ist eine private Firma, die den Auftrag hat die Parkplätze zu bewirtschaften. Das Büro war ganz in der Nähe. Der nette junge Mann kam mit, kassierte die Parkbusse und eine Bearbeitungsgebühr, entfernte die Kralle und nahm sie mit und wünschte einen schönen Aufenthalt in Amsterdam.

Gute Krallen sind so konstruiert, dass Du an die Radmuttern nicht rankommst. Schliesslich will der Besitzer dieses netten Ding dieses ja nicht verlieren. Es sind Mehrwegkrallen.

Wenn keine Info vorhanden ist wende Dich an die Polizei, deinem Freund und Helfer.

Tellensohn

dann ruf die Polizei an und gut ist

ABER vergeiwssere Dich vorher zu 100%, daß es nen Spaßvogel war, nicht daß Du doch von einer Behörde oä das Ding angelegt bekommen hast