Kraftwerte 18 Jahre?

4 Antworten

Das ist sehr gut. Ich bin 21 und kann nur 99 kg bankdrücken und 95 kreuzheben mehr hab ich nie gemacht und knie beugen hab ich auch noch nie gemacht. 140 kg mit 18 ist echt viel

Demienesser  18.02.2024, 10:44

Mir wurde gerade hier gesagt das 135kgx 12 reps mit 18 ziemlich schwach ist, wer lügt jz ihr oder er?😯

Natural? Oder "Natural"?

Ist nämlich ordentlich

Daniel366u
Fragesteller

Wirklich natural. Ernährung ist auch nicht die Beste... (Creatin nehme ich auch nicht). Werden die Werte langfristig besser, wenn ich meine Ernährung verbessere?

koguel  12.02.2022, 14:53
@Daniel366u

Kann sogar das genaue Gegenteil der Fall sein, dass du bei sauberer Ernährung erstmal an Kraft verlierst, das kommt aber wieder. Ich hatte auch mal ne Zeit lang in der ich kaum Clean gegessen habe, war zwar ziemlich träge aber Kraft war mehr als vorher für ne kurze Zeit. Bei richtigem Timing kann dir Cheaten sogar helfen:)

Sehr stark bei welchem Körpergewicht ?

Mit richtiger packen die meisten dann beim kreuzheben mehr als beim Kniebeugen.

LG

Daniel366u
Fragesteller

Ich wiege 107kg, aber das Eigengewicht ist mir eigentlich egal...

xGeTReKtx  11.02.2022, 15:43
@Daniel366u

Okay trotzdem relativ stark, trainierst du speziell auf Powerlifting ?

Daniel366u
Fragesteller

@xGeTReKtx Nein ich trainiere einfach nur, um für mich stärker zu werden:)

Wie gross und schwer bist du?

Davon abgesehen sind das wirklich sehr ordentliche Werte. Weiter so