Krafttraining: Plötzlich keine Kraft mehr. Was sind die Gründe?

5 Antworten

Muskel versagen is völlig normal wenn man harttrainiert. Dann musst du halt weniger gewichte nehmen

spin130891
Fragesteller

Ja das ist klar, ich schrieb gerade noch die Beschreibung als ihr bereits geantwortet habt.

Hast du anders gegessen? Anders getrunken? Andere übungsreinfolge? Übertraining? Usw

spin130891
Fragesteller

Vielleicht etwas wenig gegessen. Ich trainiere erst seit einer Woche wieder regelmäßig, dass nicht viel kraft da ist, ist ja verständlich. Mich verwundert eher dieser urplötzliche kraftverlust.

Crones  01.09.2015, 09:07

Gibt manchmal solche Tage, schaffe manchmal das BK Gewicht, welches ich sonst 10x drücke nur 4x ^^

Hast zu schwere gewichte genommen?Nimm welche die Du auch tragen kannst

Frage ist nicht präziese genug.

Ohne präziese Frage keine präziese Antwort möglich, alles nur Kaffeesatzleserei.

Günter