Kraftstoff erkenne?

4 Antworten

Salue

Ein solches Gerät habe ichn in meinem Gesicht eingebaut. Es heisst Nase und beinhaltet den Geruchssinn. Verwenden würde ich allerdings keinen alten Kraftstoff mehr, wenn ich nicht genau weiss, wie lange dieser schon gelagert ist.

Der Entsorger weiss allerdings selber, wie dieser Sprit entsorgt werden muss.

Tellensohn

Es gibt ein so genanntes "Kraftstoffanalysegerät bzw. Set". Damit kann man erkennen welcher Kraftstoff sich im Fahrzeug oder wo auch immer befindet.

Klar doch, das Dieselmeter. Erkennt den Oktan-, Alkohol- und Zuckergehalt einer Flüssigkeit und kann die genau sagen ob es sich um Diesel, super, superE10 oder fassbrause handelt

Nein, es steht bei jedem Auto in der Tankklappe was rein muss

priesterlein  01.02.2024, 11:26

Was genau nützt die Angabe an der Tankklappe, wenn man einen alten, gefüllten Kanister irgendwo rumstehen hat und nicht mehr weiß, was drin ist?