Kraftsport nach Magen-Darm-Grippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Frage ist alt aber noch offen - und das Problem kommt immer wieder. 

Ein Arzt wird Dir zu mehr Schonung raten aber ist das Fieber samt sonstigen Beschwerden weg kannst Du auch wieder einsteigen. Vielleicht kürzer und weniger intensiv als sonst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Vielen Dank wie immer!
Danke dir auch :)

1

Warte lieber ein paar Tage mit Sport. Durch einen Durchfall kann Dein Körper ganz schön dehydriert sein, wobei Sport nur noch eine zusätzliche Belastung für Deinen Organismus darstellen würde.

Gute Besserung und laß es einfach mal langsam angehen.

Viele Grüße

PublicTroll