Krätze/Feiertage/Hautarzt?

Bild1 - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Krätze) Bild2 - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Krätze)

3 Antworten

Rote Punkte an Verschiedenen Körperteilen sind immer einen Blick vom Arzt wert da es auch was ansteckendes wie Masern Windpocken Röteln etc. sein könnte.

Hast du auch Fieber?.

wenn ja würde ich doch lieber raten geh zur Ambulanz.

wenn du das schon vor einer woche bemerkt hast, warum gehst du dann nicht gleich zum arzt?! gerade wenn sehr nahe liegt, dass es tatsächlich krätze ist?!

geh zum ärztlichen bereitschaftsdienst und nicht in die notaufnahme.

Wenn du es schon seit einer Woche hast wirst du auch den morgigen Tag noch überstehen.

Oder falls du doch Hilfe brauchst ruf bei 116 117 an. Die können dir sagen welcher Arzt Notdienst hat.

Melde dich aber auf jeden Fall vorher per Telefon an!