Kpop shop oder Laden in Wien?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt leider noch keinen kpop shop in wien... wir hoffen mal alle ganz stark, dass sowas noch kommen wird :)

ansonsten bleibt eben nur internet oder oft verkaufen auch leute in wien ihre kpop sachen, die man dann einfach (bisschen billiger) abkaufen und abholen kann - dazu kommst du wenn du in der K-Pop Gruppe "Austrian KPOP Community" bist :P

dort kannst du sicher auch fragen, ob jemand lust hat sich mit euch zu treffen und über BTS zu quatschen, gibt anscheinend auch manchmal fantreffs unso :)

PinkerAudi
Fragesteller

Haha ok danke *^* ich hoffe auch das sowas kommen wird. ^^

Also einen richtigen kpop shop gibt es hier in wien noch nicht ABER beim müller im donauzentrum gibts schon alben von got7, bts, exo, svt etc.

LG Bea

Ps. ich wohne nicht auch in Wien :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taenie95  24.11.2018, 16:10

wir könnten uns gern mal treffen :)

Der Müller im DZ hat meines Wissens nach jetzt die größte Sammlung von Kpop Alben, da sind noch twice, Red Velvet, etc. vorhanden also mehr als nur BTS und EXO :) Hoffe es kommt noch mehr!
Ansonsten kenn ich nur einen Online Shop (k-vibes.at) der Alben anbietet und einige Kosmetik Produkte wenn man mag.

Auf der Aninite hab ich schon mal Stände gesehen die verkaufen noch Merch :) Ansonsten wars das glaub ich mit Kpop in Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich weiß zwar nicht ob es einen Kpop shop in Wien gibt aber Müller verkauft sehr viele Alben. Ich hab meine ganze Alben von BTS dort gekauft :)

Beim Müller gibt es Alben und im 15. Bezirk eröffnet nächste Woche ein Kpop Café und goods Shop! Dort wird es official und Unofficial merch geben und es ist komplett mit kpop Stoff eingerichtet😍

AnonymmmmmEd  11.01.2019, 21:48

Der Kpop Shop befindet sich auf der Robert Hamerling Gasse 23