KPop AG in der Schule eröffnen?

Velbert2  29.08.2022, 18:57

Ist die Schule denn damit einverstanden? Sie muss schliesslich die Räumlichkeit am Nachmittag zur Verfügung stellen.

Hydrakeks
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht, wollte erst mal fragen, ob das ne gute Idee ist und Tipps holen wie ich die Leute darauf Aufmerksam mache..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde das ist eine voll gute Idee, ich wehre voll froh wenn es so eine AG an meiner Schule gebe. Es ist auch voll cool weil, wenn man army ist oder halt fan von einer anderen group wünschen sich die meisten sie wären es schon viel früher fan.und wenn jetzt leute wegen dir k-pop mögen werden sie dir glaub ich sehr dankbar sein. Du könntest die Leute fragen ob sie Interesse hätten das du ihnen etwas über k-pop erzählst und wenn es ihnen gefällt oder halt gucken wollen ob es denen gefällt hast du Mitglieder in der AG aber sonst hab ich keine Ideen sorry

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Sprich mit der SMV darüber

Hydrakeks
Fragesteller

SMV?

YSLbrezel  29.08.2022, 19:41
@Hydrakeks

Schülermitverantwortung oder Schülervertretung. Die kümmern sich normalerweise um AGs und Turniere